[erledigt] Update"angebot" von visio viewer 2007 (kb973709) --->ohne installierten viewer

Himalaya

Forums-Gebirge
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
2.267
[erledigt] Update"angebot" von visio viewer 2007 (kb973709) --->ohne installierten viewer

Hallo Foris,

die Tage hat der Windows updater mir neben einigen Vista Sicherheitsupdates und 2 anderen Officeupdates auch ein "Sicherheitsupdate für Microsoft Office Visio Viewer 2007 (KB973709)" angeboten. Letzteres habe ich nicht installiert, da ich den angegebenen visio viewer gar nicht habe. Habe Vista ultimate Sp2 und Office 2007 Home&Student. Bisher bekam ich nie updates angeboten für etwas, was ich sowieso nicht hab.

Ist das update für irgendwelche anderen Teile von Office nötig und sollte ich es darum doch installieren?
Falls nicht, wie bekomme ich es aus dem Updateangebot? Man kann zwar den Haken wegmachen, aber es wird einem ja dann trotzdem bis in die unendlichen Jagdgründe weiter angeboten.

Danke schonmal,
Himalaya :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben