Erledigt: Umfrage sammelbestellung CF-Karten

ROB87

Member
Themenstarter
Hi,
die Adapter sind im anmarsch jetzt fehlen nur noch die karten deswegen hier eine Umfrage:
wer wuerde was wollen ganz unverbindlich nur fuer den ueberblick:-)
P.S.: ihr koennt dreimal antworten:-) und es geht nur um transc... Karten

MFG ROB

Bis jetzt(M 20uhr) Ist es eine bestell menge von 4000€+andere (MYBY)
mal sehn wie viel das noch wird?
Werde Heute mal die Händler anschreiben:-)

Ein unverbindliches "Vielleicht-Ja" von mir.

Interesse wäre jedenfalls grundsätzlich da, allerdings müsste ich mir wenn es soweit wäre dann nochmal genaue Gedanken machen - unter anderem abhängig von der tatsächlichen Karte und dem Preis.

/edit: Für mich wäre es wenn dann eine schnellstmögliche 8GB-Karte.

gibts schon die 300x in 32GB, glaub nicht

16GB sind die grössten
zumal hab ich grad eine 16GB 300x zurückgeschickt
kamm so vor wie eine umgelabelte 133x

Weiß ich erlich gesagt nicht ich dachte es gaebe sie schon :-)

moin,

ich würs auch nicht auf eine marke und eine art speicherkarten reduzieren. mögliche rabatte richten sich auch nach der gesamtsumme, die da zusammenkommt, da muss nicht alles derselbe artikel sein...

ich würd z.b. eine transcend 133x nehmen, und eine SD karte....

ob sich größere händler vn grösseren stückzahlen beeindrucjen lassen, weiß man nicht. aber einem einzelhändler kann so eine massenbestellung schon gelegen kommen...

gruß

Okey hab geandert...
und denn nich auf transc beschraenkt einfach das anklicken was in der Preisregion liegt z.B. sd Karte (12Euro)-> transc 4gb 133x

Bei mir sind 8Gb 300x + 32Gb 133x geplant. Zumindest bis jetzt (mein Geldbeutel sagt was anderes)

MfG, Sebastian

bei mir 16gb 300x ... hab aber eigentlich keinen nerv da jetzt noch 2 wochen drauf zu warten ...

Naja vll komm ich am WE noch in Großhandel, denn wuerde ich vll auch schon ne bestimmte Menge besorgen( bis 2000,-€), wenn es sich lohnt.

Moin,

ruft mal bitte morgen jemand Schiwi an? Die können bestimmt auch Transcend besorgen. Und Rabatte gibts dort bei größeren Mengen auch soviel ich weiss.... :D

Klaus

Wie gesagt ich kuemmere mich freitag/ do abend drum un schrieb mehrere Haendel per mail an :-)

editier mal deine signatur damits etwas seriöser wird ;-)

[quote='MartinB',index.php?page=Thread&postID=417771#post417771]Hi

Gut-oder?

http://shop.myby.com/Transcend-8GB-CF-300X-/_LusFFZ76rAAAAEbjW49mC6w-detail.html

Mit Gruss:MartinB[/quote]

moin,

der händler ist jedenfalls versandkostenfrei, und noch dazu, zumindest bei den 8gb karten, der günstigste. zudem bieten die ja sogar einen "wunschpreis" an *lol*
war am überlegen, ob ich denen gleich mal 1000,- für 30 stück als wunschpreis nennen sollte....

Ich melde dann mal vorsichtiges Interesse an einer 16GB 300x an, aber es geht mir genau wie Verdi: ich habe keine Lust, wochenlang zu warten, d.h. mein Interesse besteht nur, wenn es schnell geht...

Gruss, maculae

Planung

Ich wollte auch nich wochen lang warten!
Hatte mir da in etwa so gedacht:
Do(7.8) Haendler anfragen-> entscheiden ob es sich lohnt
Sa-DI(9.8-12.8) Sammelthread
Bis Freitag(15.8) geld sammeln-> bis 12 uhr bestellen/ überweisen
Hoffendlich bis Di(17.8) waren haben und gleich weiter schicken
Do(19.8) jeder hat seine Karte und ds we zum software Basteln

Vorschlaege fuer laufzeit aendrungen werden entgegen genommen.

Wenn jmd mit Sarkassen Konto das ganzeübernimmt waere das noch besser, da die sehr schnell überweisen meine Bank braucht 3Tage :cursing:

MFG ROB87

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der 16GB 300x (Herst.-Nr.TS16GCF300) und der 16GB - INDUSTRIAL 100X (Herst.-Nr.TS16GCF100I-P)?

Letztere scheint langsamer zu sein, ist aber teurer!?

[quote='DukeJo',index.php?page=Thread&postID=418043#post418043]Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der 16GB 300x (Herst.-Nr.TS16GCF300) und der 16GB - INDUSTRIAL 100X (Herst.-Nr.TS16GCF100I-P)?

Letztere scheint langsamer zu sein, ist aber teurer!?[/quote]Die 100i haben eine bessere Fehlerkorrektur, -40 bis + 85 °C Betriebstemperatur (statt nur -25 bis +85 °C), Lagertemperatur -55 °C bis + 100 °C (statt nur -40 °C bis +85 °C), zwei Jahre Herstellergarantie (statt 30), sind im PC Card Mode Fixed Disk (die 300x hingegen Removeable), zwei Millionen Schreibzyklen (300x: keine Angabe) und UDMA4 (statt UDMA5).

Die "100i-P" kann nur PIO, kein DMA. Wenn dann nehme man die 100i ohne -P.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben