[ERLEDIGT] Thunderbird lässt sich nicht deinstallieren.

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ja die Überschrift sagts ja schon, Thunderbird lässt sich nicht deinstallieren, nicht über die Software & nicht über CCleaner ?(

Ich markiere ihn und drück auf deinstallieren und nichts --> ich dachte wartest mal vielleicht springt ja die Deinstallationsroutine doch noch an aber nach ner Stunde geb ich auf :D

Auch unter C:\Programme\Mozilla Thunderbird\uninstall --> da gibts zwar´n helper aber der springt auch nicht an :whistling:

Gibts da´n Uninstaller oder son Scheiß oder kann ich jetzt das Image zurückspielen :cursing:

lg ...cc

mhhh erscheint TB den unter Systemsteuerung Software? Hast du deine Mails schon gerettet, dann könntest du mal versuchen einfach TB nochmal neu zu installieren. Entweder findet er dann dein installierten TB und versucht diesen zu entfernen oder installiert einfach neu... vielleicht läßt er sich dann deinstallieren. ?(

Jaja ist alles da :D , die Mails sind synchronisiert und der Posteingang bleibt als Backup am Server liegen also da mach ich mir keine Sorgen.

TB lässt sich auch öffnen, Nachrichten abrufen, verfassen, senden :whistling:

Irgendwie dürfte ich die Deinstallationsroutine beleidigt haben aber auch wenn ich mit Crap Cleaner mal die Reg putze schau ich die Schlüssel durch die er löschen will, könnte aber mal was übersehen haben ?(

Ich werd mal versuchen drüber zu installieren!

Ne nix da, installiert drüber aber lässt die Deinstallationsroutine nicht öffnen --> so´n Scheiß.

Thema erledigt --> Acronis ist schon am einspielen des Images :wacko:

THX & lg ...cc

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben