ERLEDIGT - ThinkVision P32p-30 // 31,5" UHD | 350nits | 100% sRGB | USB-C | Austausch 11/27 | Neu & OVP

Mr. Natural

Thinkspotter

WIEDER WEG

Moin,

ich hab abermals 2x 1x den ThinkVision P32p-30 neu in OVP mit Kurier-Austauschservice bis 24.11.2027.

Alle Infos im PSREF -> KLICK

ThinkVision_P32p_30_CT2_01.png ThinkVision_P32p_30_CT2_04.png

Meine Preisidee für's Forum ist je €375 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Nur für Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten registriert sind und/oder mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfasst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thinkpads per USB-C Ladbar über ne Docking Station?

Also Bildschirm --> Dock-->Thinkpad?

Die Dock brauchst du nicht, der Monitor kann das Thinkpad direkt über den Thunderbolt 4 Anschluss mit Strom versorgen (90W wenn ich mich nicht irre).

Vermutlich bin ich wieder ungeschickt im Lesen der Specs...
1x Thunderbolt™ 4 Out (Up to 27W), 1x Thunderbolt 4 In (Up to 100W, USB upstream)

Wieso In 100W und Out 27W oder muss ich das umgekehrt verstehen?
Ich hab ein P1 G7, das möchte mit 135W oder 170W bestromt werden. Reicht wohl sowieso nicht? Aber ein NB, das weniger Strom benötigt und TBT hat, bekommt das dann 27W oder 100W von dem Monitor?

Keine Ahnung... Ich glaube aber gemeinsam mit dir an einen Fehler in den Specs.

Ein P1 kannst du damit aber so oder so nicht befeuern, die Meinung teile ich ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben