[ erledigt ] Thinkpad für BWL- Studentin

[quote='Knacker',index.php?page=Thread&postID=456836#post456836]

Einziger Nachteil. Statt 3 Jahren "nur" 2,5 Jahre Garantie. ;)
Das ist auch kein Nachteil ;)

Einfach ein mail an status@de.ibm.com mit der Rechnung und die stellen das Warranty ab dem Kaufdatum um ;)[/quote]Ich glaube nicht, dass das hier funktionieren wird, denn das Gerät ist ja (auch laut Rechung) nicht als "NEU", sondern Demopool-Gerät gekauft. Die Garantieanpassung klappt (soweit ich hier nicht völlig falsch informiert bin) nur bei Neugeräten, die schon etwas länger beim Händler lagen...

@cyberjonny: Wie ist eigentlich die Qualität des Bildes am 22-Zöller über den analogen VGA_Anschluss? Der Analog-Anschluss meines T41 ist nämlich eigentlich nur bedingt zu gebrauchen...

Grüße,
Cunni

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=456901#post456901][...]

@cyberjonny: Wie ist eigentlich die Qualität des Bildes am 22-Zöller über den analogen VGA_Anschluss? Der Analog-Anschluss meines T41 ist nämlich eigentlich nur bedingt zu gebrauchen...

Grüße,
Cunni[/quote]Der ist in der Tat eher bescheiden.
Lass es mich so ausdrücken: mehr als Platz und Übersicht gewinnt man nicht... ;)
Die Quali ist wirklich recht mau.

Auf Dauer wäre da Docking Station plus digitaler Ausgang in meinen Augen Pflicht.

Gruß, Jonny

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=456909#post456909]
Auf Dauer wäre da Docking Station plus digitaler Ausgang in meinen Augen Pflicht.[/quote]
X200s + Base.... :love: :D.....(ja, der Preis, ich weiss).

Ich würde zu einem X61 Tablet raten: Klein, leicht und man damit mal schnell handschriftlich Notizen machen oder eine Grafik erstellen. An einen Beamer angeschlossen sticht so ein Teil jeden Overhead-Projektor aus. Dazu kommt noch der hipness-Faktor - mit dem Teil hast Du die S-Klasse für den Hörsaal ! Gibt es neu ab ca. € 1300.

[quote='Knacker',index.php?page=Thread&postID=456836#post456836]
Einziger Nachteil. Statt 3 Jahren "nur" 2,5 Jahre Garantie. ;)
Das ist auch kein Nachteil ;)

Einfach ein mail an status@de.ibm.com mit der Rechnung und die stellen das Warranty ab dem Kaufdatum um ;)[/quote]

Das ist ein guter Tipp. Muss ich außer der Seriennummer irgendwas dort Angeben?

[quote='haustier',index.php?page=Thread&postID=457625#post457625]
Das ist ein guter Tipp. Muss ich außer der Seriennummer irgendwas dort Angeben?[/quote]

Nur eine Kopie der Rechnung als PDF beilegen... :thumbup:

quoteS.png
Zitat von »haustier«
Das ist ein guter Tipp. Muss ich außer der Seriennummer irgendwas dort Angeben?
Ja genau, nur eine Kopie ins Anhang und schreib mal rein auch worum es geht ;) und es sollte schon Funktionieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben