[ERLEDIGT] ThinkCentre M58 SFF - Probleme mit LowProfile Karten... kleine Blende

I

Impcaligula

Guest
Salve!

Nun sind meine LowProfile PCI und PCIe Karten angekommen. Ist zwar LowProfile und passt
eigentlich von der Platine super rein - aber die Blenden am Ende sind gar nicht "LowProfile".
Dreht sich hierbei um die Grafikkarte PCIe und die WLAN Karte am PCI Slot.

Das Problem ist, dass im SFF nur so 3/4 hohe Metallblenden passen - während die WLAN
karte und die Grafikkarte sehr wohl nur LP Bauhöhe haben - die Blenden aber volle Höhe.
Wie nennt man denn solche Karten die ich dann brauche? LowProfile nutzt ja dann nicht so
arg viel. haben die Metallblenden eine bestimmte Bezeichnung, dass ich mal nach LowProfile
und 3/4 Blenden (oder wie die heißen( googeln könnte.

Danke!
 
Falls jemand hier drüber stolpert . habe eben Karten aufgetrieben, welche auch
3/4 Slot Blenden im Karton haben und so ideal passen.
---

Grafikkarte XFX Radeon HD5450 Modell HD-545X-YN
WLAN D-Link DWL-G510
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben