Hallo,
habe von ich87 einen X41t gekauft, netterweise hat er mir per USB Stick eine Tablet Version aufgespielt (Image und Key von MSDNAA).
Leider hatte er Probleme, die zweite CD aufzuspielen oder zu mounten.
Wie zum ... kann ich das jetzt nachholen? ;( ich87 sagte mir, er habe an der Stelle, wo Windoof nach der 2. CD fragte, abgebrochen - so fehlen die ganzen Tablet Features. In den Systeminfos wird trotzdem eine Tablet Version angezeigt..
Moechte eigentlich keine Neuinstallation machen, da ich grad so ein paar Treiber installiert bekommen hab - toll, dass Lenovo System Update gekillt hat.
Vielleicht ja jemand einen Tipp? Habe Google und diverse Foren schon durch!
Vielen Dank fuer eure Hilfe 8o ?(
edit: sorry, hatte vergessen den Titel zu vollenden
edit2: Erledigt durch Neuinstallation..geht wohl nicht anders!
habe von ich87 einen X41t gekauft, netterweise hat er mir per USB Stick eine Tablet Version aufgespielt (Image und Key von MSDNAA).
Leider hatte er Probleme, die zweite CD aufzuspielen oder zu mounten.
Wie zum ... kann ich das jetzt nachholen? ;( ich87 sagte mir, er habe an der Stelle, wo Windoof nach der 2. CD fragte, abgebrochen - so fehlen die ganzen Tablet Features. In den Systeminfos wird trotzdem eine Tablet Version angezeigt..
Moechte eigentlich keine Neuinstallation machen, da ich grad so ein paar Treiber installiert bekommen hab - toll, dass Lenovo System Update gekillt hat.
Vielleicht ja jemand einen Tipp? Habe Google und diverse Foren schon durch!
Vielen Dank fuer eure Hilfe 8o ?(
edit: sorry, hatte vergessen den Titel zu vollenden
edit2: Erledigt durch Neuinstallation..geht wohl nicht anders!