[erledigt] [Tablet] Wie Installation von CD2 fortsetzen?

lamer

Member
Themenstarter
Hallo,

habe von ich87 einen X41t gekauft, netterweise hat er mir per USB Stick eine Tablet Version aufgespielt (Image und Key von MSDNAA).
Leider hatte er Probleme, die zweite CD aufzuspielen oder zu mounten.

Wie zum ... kann ich das jetzt nachholen? ;( ich87 sagte mir, er habe an der Stelle, wo Windoof nach der 2. CD fragte, abgebrochen - so fehlen die ganzen Tablet Features. In den Systeminfos wird trotzdem eine Tablet Version angezeigt..

Moechte eigentlich keine Neuinstallation machen, da ich grad so ein paar Treiber installiert bekommen hab - toll, dass Lenovo System Update gekillt hat.

Vielleicht ja jemand einen Tipp? Habe Google und diverse Foren schon durch!
Vielen Dank fuer eure Hilfe 8o ?(

edit: sorry, hatte vergessen den Titel zu vollenden
edit2: Erledigt durch Neuinstallation..geht wohl nicht anders!

inhalt der 2. CD über Netzwerk auf die festplatte kopieren. oder eben an nem anderen rechner freigeben und dann darauf zugreifen.

Mein Problem ist nich der Zugriff auf die CD, die Daten liegen vor, habe ein CD Image oder auch die Moeglichkeit ein externes CD Laufwerk einzubinden.

Bloss wie setze ich die Installation fort? Das war die Frage - falls das so nicht deutlich war.

Fortsetzen? Warum? Ich würde sagen da musst Du noch einmal von vorne anfangen. Ansonsten gibt das nur Probleme.

Ja..zu dem Schluss bin ich auch gekommen und bin gerade dran.
Danke fuers mitgruebeln :)

Ich meine das Problem hatte ich auch, wenn er nach CD2 fragt und man diese einlegt dann sagt er immer noch man soll CD2 einlegen. In Wirklichkeit will er aber CD1, einfach mal die einlegen, dann geht es weiter mit der Installation.

Gruß

Nicht alle Chinesen können zählen - das Ergebnis sieht man an der Bevölkerungsstärke :D

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben