[Erledigt]T61 TV Karte

t61fan

Active member
Themenstarter
Hi,
Ich habe mir überlegt ggf. für mein t61 ne TV karte zu bestellen.
-Wie funktionieren TV Karten im T61?
-Muss man das Notebook dann an die Antennenbuchse anstöpseln oder geht das irgendwie mit Zimmerantenne?
-Angebote? [Amazon & Co. oder jemand von euch hat eine zu verkaufen]

Danke,
t61fan

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ziemlich irreführend :huh: Auf dem dritten Bild sieht man eine! :facepalm:

Ja.
Oder Verkäufer anmailen.

Edit:[FONT=Arial, Verdana, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]
Kundenrezension:
"...
[/FONT]Nicht so bei AverMedia, hier wird eine gute Doppelantenne mitgeliefert, die sich mit einer praktischen Klemmhalterung am Notebook Display befestigen läßt. ..."

Also Antenne dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Im Lieferumfang steht davon nichts. Kannst du ja testen und sonst zurück schicken ;)

Dumme Frage:
Wie kann man den Verkäufer bei Amazon kontaktieren?

Edit: Geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt!
Lösung: UMTS-Stick und fernsehn über zattoo.com:)

Wenn du einen UMTS Stick hast und ne flat buchst, hast du nur bestimmtes Datenvolumen. Und bei Internet tv, ist das ganz schnell aufgebraucht...

mobiles surfen hat eine begrenzung von 200/300/500/1gb/3gb/5gb oder mehr

danach wird auf 64kbits (quasi modem geschwindikeit gedrosselt)
damit kann man nichteinmal mehr sd fernsehn flüssig gucken.

für genug traffic also 3 oder 6 gb, zahlst du aber auch mal eben so 30 euro im monat, also wäre da schon ein kabelanschluss günstiger

http://www.amazon.de/Notebook-TV-Ka...RYZW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342007407&sr=8-2
30 euro versand und somit auch rückgabe über amazon für 30 euro. was will man mehr?

ich hab das ding auch und es ist super.
hab ab nürburgring selbst mit der kleinen pissantenne guten empfang (in do übrigens auch)

ansonsten kann man auch normal kabel (analog) damit gucken. besser gehts nicht

nein. wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Besser noch man kann im Lan/ Wan Streamen wo man keinen unterschied merkt ob man am Gerät oder am Server schaut.

Bei den Avermedia Karten ist bei den Retailversionen immer eine Antenne dabei (im Gegensatz zu den anderen Mitstreitern größtenteils auch brauchbar)

Die Linuxunterstützung ist bei den Expresscard Dingern eher mau. Die USB Varianten (die Volardinger) laufen dafür unter Ubuntu im DVB-T Modus relativ Problemlos.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben