T6x [Erledigt] T61 Sticker austauschen?

Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
586
Hallo, ich werde demnächst mein T61 bekommen. Ich vermute mal das dieses schon das neue Lenovo Thinkpad T-Series Logo besitzt. Ich möchte aber das "alte" und schönere IBM Logo nachrüsten. Ich habe deshalb entschieden (wenn es dann wirklich das neue Logo ist) bei eBay dieses alte von IBM zu bestellen (Link).

Nun ist die Frage wie diese Sticker oder Plätchen in dieses Ausspaarung fixiert sind. Sind diese einfach nur eingeklebt und einfach mit einem kleinen Messer Lösbar?

Gruß Julian
 
Das kann durchaus sein. Ist schon einige Zeit her, aber ich dachte, sie wären recht dick. :)
 
Die Sticker sind ca. 0,5 mm hoch. Habe meine lenovo-IBMs auch immer "umgelabelt". Zusätzlich kann noch der Bootscreen des T61 mit den drei bunten Buchstaben nach dieser Anleitung angepasst werden. Dann nur noch das Clearplate...
 
Achso. Warum hat man denn eine Abneigung gegen das lenovo-Logo? Mir gefällt es sogar besser :love:
 
Ich persönlich hab keine abneigung gegen das lenovo-Logo. Das IBM-Logo passt meiner Meinung nach besser zu klassischen 4:3-Geräten. Mir gefällt es nur nicht, wenn zwei Herstellerlogos an einem Gerät kleben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben