T6x [Erledigt] T61 mit Intel X3100? Wieviel bringt die Grafikkarte?

julianstroebel

Member
Themenstarter
Hallo, ich frage mich des öfteren wie viel meine Grafikkarte im T61 wirklich bringt. Ich habe die Intel X3100 und überall im Internet steht "bis zu 348mb". Was heist das? Ist diese Grafikkarte übertaktbar?

Gruß Julian

2 GB RAM im DualChannel-Betrieb ;) Videos kommen nachher, muss gerade das Spiel Spanien-Portugal auf nem großen Monitor streamen, nebenher BF2 zu starten würde das Ergebnis der FPS stark verfälschen...

Hallo Aurora,
sorry... habe ich total vergessen, habe gerade Klausurenstress gehabt...
Werde das heute noch machen .
Edit: FRAPS killt bei der Videoaufnahme meine Framerate, ohne Video ist es auf alles maximal und native Auflösung bei 10FPS... deshalb spiele ich lieber auf mittel :D Screenshots kommen gleich unten:
BF2 2012-07-01 14-12-13-14.jpgBF2 2012-07-01 14-12-23-74.jpg
Gruß Felix

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch gewusst.:D Aber mittel kauf ich dir jetzt auch nicht mehr ab. Screens bitte!:cool:

Hallo,
spielbar ist es jedenfalls, man muss halt Abstriche machen :DD Ich bin zufrieden damit, mein Desktop schafft das nicht :D
Mittel kommt gleich... muss gerade kurz die Vista-Installation richten weil FRAPS unter Win 8 spinnt ;)

Also sind 10 FPS spielbar? Da wundert mich gar nichts, bei mir fangen Shooter irgendwo bei 20-25 FPS an als "spielbar" zu gelten. :p

Hallo Mango Bango,
deshalb die "Abstriche " und deshalb auch der Hinweis dass ich auf mittel spiele :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben