T6x [Erledigt]T61 (7659) BIOS Update unter Windows 10

Ipschips

New member
Registriert
21 Nov. 2010
Beiträge
103
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das letzte Thinkpad meiner Flotte auf Windows 10 und SSD umgestellt. Auch mein T61 (7659) läuft nun einwandfrei unter Windows 10. Da das installierte Bios noch Version 1.07 aus 2007 ist und die aktuelle Version 2.30 ist, wollte ich dieses kurz updaten.

Hierzu habe ich das entsprechende Update von Lenovo gezogen

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/downloads/migr-67988

Leider kriege ich bei Einleitung des Updateprozesses die Meldung "Driver Loading Failed. The Utility cannot proceed."

Ich gehe mal davon aus, dass das Problem deshalb besteht, da die BIOS Update Utility nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen und kann mich einen Tip geben, wie ich das BIOS dennoch aktualisiert kriege?

Viele Grüße!
 
Das habe ich mich soeben auch gefragt...:D:D

Update schon via Boot-CD durchgeführt. Ging fix und problemlos...gelöst.
 
Deshalb habe ich [Erledigt] in den Titel eingefügt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben