Okay, somit hat sich das Flexview auch erledigt.
Nun, das Problem ist, was ich will, gibt es nirgends. Ursprünglich hatte ich in Richtung X60 oder X61 überlegt, weil die Dinger schön klein und leicht sind. Allerdings hab ich dann gemerkt, dass es die nur in XGA gibt (jaja, SXGA+-Mod, ich weiß) und bin davon abgekommen. Dann habe ich mir das T61 vorgestellt, allerdings gehen die Empfehlungen momentan eher in Richtung T60, was für mich eben (ich weiß, ist nicht so) das Gefühl von "irgendwie schon veraltet" erzeugt, weswegen ich eher das T61 bevorzugt hatte. Das ist allerdings in meiner Wunschkonfiguration (siehe lila Schein) unbezahlbar. Wenn ich warte, bis es bezahlbar wird (entwede ich habe mehr oder Scharbert will weniger) kann ich gleich zum T400 schielen. So wird das also nix.
Entweder ich nehme jetzt ein T60 und schaue, dass ich das als Übergangslösung nutze (siehe Vorschlag von lyvi) oder aber ich gucke, dass ich das T61 von Scharbert bekomme. Wenn ich den Bericht von rumbero so lese, dann scheint das gar nicht mal die schlechteste Lösung zu sein, weil ich nix mehr umbauen muss. Bleibt die Geldfrage. Und eine PN, die ich vorher bekommen habe
Als Alternative würde ich sehen, ein T6* in *beliebiger* Ausstattung
billig günstig zu kaufen und das dann mit viel Zeit und Mühe auf SXGA+, 2 oder 3GB Ram und neue Tastatur und Akku umzufrisieren. Lohnt sich sowas? Oder riskiere ich, auf dem XGA-Display, der verratzten Tastatur und einem flachen Akku sitzenzubleiben *in die Glaskugel frag*
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Marktplatzt habe ich schon durchwurschtelt, nur sind die entweder zu teuer oder in der falschen Ausstattung. Womit wir wieder bei der obigen Frage wären; der Marktplatz würde von mir auch bevorzugt, wenn es dort was gibt.