Bekommt man in das t490s auch ein 4K Display eingebaut?
Ob ein Verkaufs-Thread die richtige Stelle für so eine Frage ist? Ich bin für derlei Basteleien jedenfalls der falsche Ansprechpartner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt man in das t490s auch ein 4K Display eingebaut?
Danke für den Hinweis - ich hätte durchaus Interesse, allerdings tatsächlich mit einer kleineren i5 CPU. Falls Matt da aber mal was im Angebot haben sollte, kann es gut sein, dass ich zuschlage...@cyberjonny hier gibt's was im Angebot
Hehe... ja das weiß ich jetzt, hab im Verlauf gesehen das ich bei ihm schon zweimal was gekauft hatte für mein T410.@Einfachsusi74 Einfach @Mr. Natural per PN schreiben.
Keine Angst er beist nicht.
Und A- bedeutet für viele Menschen eingentlich A+.
Mr. Natural ist sehr pingelig und kritsch mit seinen Geräten und Teilen die er hier anbietet.
(Zum Vorteil der Käufer)
Siehe Bewertungen der anderen Forumsuser.
*Nein ich bekomme keine Provision und bin auch nicht verwandt oder verschwegert mit Mr. Natural.![]()
S/N ...Q8
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen