ERLEDIGT - T490s Ratte // i7-8565U | 16 GB | 512 GB | FHD 400nits LP | 4G | DE B/L | FPR | SCR | CAM & IR | Win11Pro

Meine Frage war verbunden mit einem eventuellen Kaufinteresse.
Alles gut, danke dennoch

OK, gern... Wie gesagt, ich halte dich für den deutlich versierteren und bewanderteren Bastler von uns beiden. Daher kann ich nicht besser helfen...

Viele Grüße

Das ***JX ist heute eingetroffen und wird gerade eingerichtet.
Zustand: in meinen Augen wie immer besser, als beschrieben.

Vielen Dank

Moin,
Was bedeutet genau "Lt. Abdrücke / Dauerweißer PF Mitte oben" ?
Es ist ja auch Qualität B..
Lg Susanne
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mich verguckt ist ja A- .. hab auf jedenfall Interesse. Darf ich dir eine PN schicken?
Lg Susanne
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ich hab ja schonmal was von dir gekauft, lang lang ist es her...

Zuletzt bearbeitet:
@Einfachsusi74 Einfach @Mr. Natural per PN schreiben.
Keine Angst er beist nicht.;)
Und A- bedeutet für viele Menschen eingentlich A+.🤭

Mr. Natural ist sehr pingelig und kritsch mit seinen Geräten und Teilen die er hier anbietet.
(Zum Vorteil der Käufer)

Siehe Bewertungen der anderen Forumsuser.

*Nein ich bekomme keine Provision und bin auch nicht verwandt oder verschwegert mit Mr. Natural.😂

@Einfachsusi74 Einfach @Mr. Natural per PN schreiben.
Keine Angst er beist nicht.;)
Und A- bedeutet für viele Menschen eingentlich A+.🤭

Mr. Natural ist sehr pingelig und kritsch mit seinen Geräten und Teilen die er hier anbietet.
(Zum Vorteil der Käufer)

Siehe Bewertungen der anderen Forumsuser.

*Nein ich bekomme keine Provision und bin auch nicht verwandt oder verschwegert mit Mr. Natural.😂
Hehe... ja das weiß ich jetzt, hab im Verlauf gesehen das ich bei ihm schon zweimal was gekauft hatte für mein T410.
Danke dir für deine Userbewertung 😎
Hab ihm bereits geschrieben😉

Moin Susanne,

danke für die Anfrage. Dann übersetze ich das mal... Das Display hat leichte Abdrücke der altbekannten Art (im Betrieb zumeist nur wenig bis gar nicht sichtbar) und einen dauerweißen Pixelfehler mittig oben (der leuchtet also immer weiß, egal was ist).

Viele Grüße,
Matt

Wenn die bis bis zum 01.12. niemand nimmt, nehme ich die letzte Ratte. Für diesen Monat ist mein Taschengeld aufgebraucht o_O

Also ich bin mit meinem sehr zufrieden und natürlich wieder mal auch mit dem Verkäufer.👍😊 immer wieder gern.

Muss mich nur daran gewöhnen das da kein Dvd Laufwerk mehr drin ist🤣.. bin das ja bei all meinen anderen so gewohnt.

Muss mir da wohl nun was externes besorgen.
Lg Susanne und allen eine schöne Weihnachtszeit

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben