ERLEDIGT - T490s Ratte // i7-8565U | 16 GB | 512 GB | FHD 400nits LP | 4G | DE B/L | FPR | SCR | CAM & IR | Win11Pro

Mr. Natural

Thinkspotter

So, Party ist vorbei!

Moin auch,

ich hab hier einen Posten nur noch ein sehr schön ausgestattetes T490s, die ich hier als Forums-Special anbieten möchte

Typ 20NX000EGE -> Alle techn. Daten im PSREF

Allgemeiner Zustand

Außen rum zeigen die Geräte alle mehr oder minder die gleichen modelltypischen Gebrauchsspuren, die anhand zweier exemplarischer Bilder eines der Geräte verdeutlicht werden (Grade B bzw. Pos3 in der Tabelle unten). Dies sind leichte Kratzer und Scheuerstellen auf dem Deckel, an den Ecken und Kanten des Gehäuses sowie auf der Handballenauflage. Keine fiesen Riefen oder gar Brüche/Risse.

20NX000EGE_01.JPG 20NX000EGE_02.JPG

Zustand und Preise im Detail

SNAkku (Zyk./Kap.)**GradePaneltypDisplayTastatur/
Palmrest
SonstigesPreis*
******9T326 / 88,5%A-Innolux N140HCG-GQ2Min. Abdrücke€210.00
******T3267 / 76,2%BInnolux N140HCG-GQ2Wolke linker RandLeichter GlanzVordere Füße fehlen€180.00
******JX112 / 78,9%A-Innolux N140HCG-GQ2Lt. AbdrückeLt. Kratzer hinten€210.00
******H685 / 100%A-Innolux N140HCG-GQ2Lt. AbdrückeLeichter Glanz€210.00
******TW306 / 80,7%AInnolux N140HCG-GQ2€225.00
******Q886 / 85,5%A-AUO B140HAN05.7Lt. Abdrücke / Dauerweißer PF Mitte obenLeichter Glanz€195.00
******FD440 / 73,8%BInnolux N140HCG-GQ2Lt. Abdrücke / Min. Wolke linker RandLeichter Glanz€180.00
******VL96 / 79,9%AInnolux N140HCG-GQ2Leichter Glanz€210.00
*Preise inkl. Versand innerhalb Deutschlands. **Nennkapazität 57Wh

Lieferumfang und Konditionen

Die Maschinen kommen mit vorinstalliertem Windows11Pro (Lizenz im BIOS) und originalem Netzteil.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte was zum Zustand der Akkus sagen ?

Hi, danke für die ausführlichen Infos zu den Geräten! Wäre es möglich noch die entsprechenden Panel hinzufügen? Gibt wohl drei verschiedene Panel für den Displaytyp.

Interessiere mich besonders für Gerät H6.

Möchte sicherstellen, dass ich ein Gerät ohne PWM bekomme ;)

Moin,

ich hab die Infos oben ergänzt... Es gibt nur ein Gerät mit AUO, aber das hat den einzigen Pixelfehler im Testfeld...

Viele Grüße,
Matt

Ich hätte Interesse an dem letzten Gerät mit der Seriennummer ****VL - eine PN folgt.

VG

Blöde Frage: "Wolke" bedeutet einen Belichtungsunterschied in einem kleinen Randbereich des Displays oder so etwas?

Blöde Frage: "Wolke" bedeutet einen Belichtungsunterschied in einem kleinen Randbereich des Displays oder so etwas?
Die „Wolken“ siehst die insbesondere bei hellem Hintergrund (z.B. Word) und bei voller Helligkeit des Displays - hier ist das weiß noch ein wenig heller. Oft wird es auch Spots genannt. Vergleiche z.B. folgenden Thread:

VG

Hallo Matt,
das "H6" ist heute eingetroffen und von mir vorbereitet worden. Ein schönes Teil und bis auf leichte Abnutzungsspuren auf dem Deckel in einem Top-Zustand.

Danke

Danke für die freundliche Abwicklung wie immer, alles bestens angekommen.

Moin

Rein rhetorische Frage:

Bekommt man in das t490s auch ein 4K Display eingebaut?

Grüße

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben