ERLEDIGT - T490s Projekt // i5-8265U | 8 GB | 256 GB | FHD IPS 400 nits | B/L DE | SCR | FPR | CAM & IR | Win10Pro

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT


Moin,

ich hab hier noch dieses T490s. Keine Schönheit mehr, aber als Ratte oder in rauen Umgebungen durchaus noch tauglich.

Typ 20NX002SGE (← alle techn. Daten lt. Datenblatt)

Gelebtes Design mit Kratzern und Scheuerstellen rundrum und leichtem Glanz auf dem Touchpad sowie einigen Tasten. Kleiner Bruch am Steg unter dem USB-Kombiport. Einige Flüssigkristall-Austritte am oberen und rechten Rand des Displays. Außerdem Abdrücke auf dem Display). Der Akku hat 88,7% bei 415 Zyklen (50,5 / 57 Wh).

Lieferung ohne Netzteil


20NX002SGE_01.JPG 20NX002SGE_02.JPG 20NX002SGE_03.JPG 20NX002SGE_04.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €175 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde Mal Interesse an, habe aber noch Fragen, die ich gleich per PN stelle.
 
Danke für den netten Kontakt und schnellen Versand.
Ein neues Display ist bestellt und wir sobald wi möglich eingebaut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben