ERLEDIGT - T490s // i5-8265U | 8 GB | 256 GB | LowPower FHD 400nits | DE B/L | FPR | SCR | CAM & IR | Win10Pro // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin,

ich hab hier noch ein T490s mit leichtem Eckschaden, das aber ansonsten noch in sehr brauchbarem Zustand ist.

Typ 20NX002SGE (← alle technischen Daten).

Der Zustand ist eigentlich ganz ordentlich, von den üblichen Gebrauchsspuren am Deckel und an der Handballenauflage sowie leichtem Glanz auf dem Touchpad und einigen Tasten mal abgesehen.

Leider hat das Gerät entweder beim Transport oder vorher schonmal einen auf die rechte Ecke bekommen. Hier ist die Ecke des Palmrest leicht eingedrückt, Deckel und Displaybezel konnte ich wieder zusammenclippsen. Der kleine Steg unter dem Smartcard-Reader ist vorn durchgebrochen - das ist aber unbedenklich, denn das wird von der Bodenplatte gehalten.

Das Display ist frei von Wolken, hat aber ein paar Tastenabdrücke, die im Betrieb nicht weiter auffallen. Der Akku hat 103,9% seiner Nennkapazität bei 393 Zyklen (! Leute, benutzt Eure Akkus !).

Das Basecover hat an der Schadstelle leicht lose und klappert dementsprechend etwas, wenn man das Gerät abstellt. Auf Wunsch kann ich das mit einem kleinen Bobbel Bluetack entklötern.

20NX002SGE_01.JPG 20NX002SGE_02.JPG 20NX002SGE_03.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €275 €225 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt €225... Die Delle ist lange nicht so wild, wie sie auf dem Makrofoto aussieht - ich schwör!
 
Echt schade, dass ich und mein Bekanntenkreis zur Zeit keine ThinkPads brauchen. Deine Angebote in letzter Zeit waren alles super.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben