ERLEDIGT - T480s // i7-8550U | 16 GB | 256 GB | FHD Touch | FPR | SCR | 4G LTE | B/L DE | Win10Pro // Leicht defekt

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin,

ich hab hier ein schönes T480s, das meine Frau eine ganze Weile in Benutzung hatte, bis es neulich sein USB-Dock nicht mehr erkennen wollte. Diagnose: Die USB-Buchse im Kombi-Port hat neuerdings einen an der Murmel. Mit den getesteten USB-Sticks und SSDs funktioniert er unter Windows (im BIOS zum Booten nicht :unsure:), aber alles was mit Strom zu tun hat, wird verweigert und bleibt tot.

Ein 20L7001LGE, abweichend zum verlinkten PSREF mit 256 GB statt 512 GB. Das Gerät ist äußerlich in sehr gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren am Deckel und auf der Handballenauflage. Der Akku hat 87,2% bei 78 Zyklen.


20L7001LGE_01.JPG 20L7001LGE_02.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €175 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt. Aber eine günstige Gelegenheit für mich mal ein größeres aber doch leichtes Gerät zu testen sowie mal Win11 zu testen.
 
Hab auch kurz überlegt. Wobei ich es nur genommen hätte, um den Akku mit meinem Gerät zu tauschen :D
 
Kurze Rückmeldung: Gerät sah aus wie neu, nur an dem Kombiport konnte man einige Steckzyklen sehen und eine der Schrauben im Boden fasst nicht.

Vielleicht verrät uns Matt mal sein Geheimnis, wie er die Geräte zum Versand so sauber bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben