-ERLEDIGT- T42 mit Flexview? T60 besser?

• Ersteller Ersteller saschaandres
  • Erstellt am Erstellt am
[quote='saschaandres',index.php?page=Thread&postID=692686#post692686]Ralf Scharbert hat mir gerade geschrieben, das die 15" T42 und T43 fast gar nicht flexen seiner Erfahrung nach. Was ist davon zu halten, sind da andere Boards drin?[/quote]

Ich denke die flexen nicht so häufig weil sie durch ihre Größe einfach nicht so viel rumgeschleppt werden.
Mein FW im T60 (und auch vorher im T43) hat keine Schatten im Display.

@ Nobby

Meine Röhren rauchen ab? Du scheinst ja T4*-Hardcore-User zu sein mit entsprechenden Erfahrungen.

Hilfe, soll ich das Scharbert das Book doch lieber zurückgeben?

@ Tester5

Deine Kiddies haben ja ungefähr die Läppis, die meine Fau und ich nutzen... ;)

[quote='saschaandres',index.php?page=Thread&postID=692775#post692775]@ Nobby

Meine Röhren rauchen ab? Du scheinst ja T4*-Hardcore-User zu sein mit entsprechenden Erfahrungen.

Hilfe, soll ich das Scharbert das Book doch lieber zurückgeben?
[/quote]

Es kommt drauf an, wie ausgeprägt diese dunkle Fahne ist und ob es dich stört.

Nur auf dauer wird diese immer grösser, da du aber ein Jahr Garantie auf dem Gerät hast, würde ich es erstmal behalten.

Ob du das NB nun zurück gibts oder nicht, das musst du für dich alleine entscheiden.

Ich pers. bin Display- und Tastaturfeteschist, die Dinger müssen einfach Top sein.

Nobby der von nix Ahnung hat und davon am meisten:)

Heute Abend stelle ich mal ein Foto ein von der Rauchfahne. -erledigt-

Kann aber jetzt schon sagen, sie ist genau über den Minuten der Uhrzeitanzeige und vielleicht doppelt so hoch wie die Taskleiste.

In Bezug auf Bild und Ton bin ich auch Fetischist. Mein Geschmack ist da aber ganz einfach: ich möchte immer nur das Beste! Am Besten auch noch günstig... :)

-edit-

Erledigt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben