ERLEDIGT - T14 Gen 5 // Core Ultra 5 125U | 16 GB | 512 GB | WUXGA 400nits LP | Intel AX211 | FPR | SCR | VOS 11/27 | B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin,

ich hab hier ein schickes T14 Gen 5, das leider einen Transportschaden erlitten hat.

Typ 21ML005FGE -> PSREF

An der hinteren linken Ecke gibt's einen Sturzschaden. Der Deckel ist plattgedrückt (ohne Riss), aber das Keyboard-Bezel ist durch die Stauchung eingerissen. Der Bodendeckel hat nichts abbekommen und auch das Display ist intakt. Auch der Rest von der Maschine ist bis auf leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel tadellos, der Akku ist mit 0 Zyklen und 100% jungfräulich. Vor-Ort-Service hat die Maschine noch bis 05.11.2027.

Trotz des Risses ist das Ganze mehr oder weniger kosmetisch. Strukturell wirkt alles fest und solide.

21ML005FGE_01.JPG 21ML005FGE_02.JPG 21ML005FGE_03.JPG 21ML005FGE_04.JPG 21ML005FGE_05.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €625 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt vielleicht ein bisschen auf die Pingeligkeit des Bearbeiters an... Vermag ich nicht abzuschätzen.

Realistisch ist das ein kosmetischer Schaden ohne Auswirkungen auf das Innenleben (sonst würde die Maschine ja nicht klaglos laufen)... Warum sollten sie da also zicken? Wie gesagt, kann ich nicht einschätzen. Vor-Ort-Service besteht jedenfalls auf dem Papier.

Vielleicht mag sich das ja jemand wieder hinbauen... Mit fehlen dafür Zeit und Muße.

Noch eine kurze Rückmeldung von mir.

Das Teil kam pünktlich an wie immer bei Matt, ich hatte noch eine Aufrüstung auf 32 GB machen lassen. Der Gehäuseriss ist je nach Licht- und Blickwinkel zu sehen oder auch nicht.

Laufen tut das Teil sauber, eigentlich überdimensioniert für mich. Aber es soll ja auch wieder ein paar Jahre seinen Dienst tun. Der Garantiestart hat sich noch auf den 14.3.25 verbessert.

Das einzige Problem, was ich damit habe, ist die Gesichtserkennung von Windows Hello. Da werde ich zu 90% nicht erkannt (trotz mehrfacher Einrichtung). Ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem Gesicht, an Hello oder an der IR-Cam liegt. Vielleicht mache ich noch einen Thread dazu auf.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben