ERLEDIGT - T14 Gen 2 // i5-1135G7 | 2x8 GB | 500 GB | FHD IPS | 400nits LP | Intel AX201 | CAM&IR | FPR | SCR | B/L DE | Win11Pro // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin zusammen,

ich hab hier ein an sich schickes T14 Gen 2, bei dem leider der kleine Steg vor dem Touchpad gebrochen ist und das Base Cover an der Vorderkante nicht mehr komplett sitzen will... Nicht wirklich dramatisch, aber eben dadurch nicht mehr shoptauglich.

Modell 20W000QQGE -> PSREF

Abweichend zum verlinkten PSREF mit 2x8 GB RAM und 500GB Crucial SSD

Der Zustand ist abgesehen von dem kleinen Riss, leichtem Glanz auf dem Touchpad und einigen Tasten sowie minimalen Abdrücken auf dem Display noch sehr gut. Selbst der Akku hat 101,9% bei nur einem Zyklus (51,9 / 50,5 Wh).

20W000QQGE_01.JPG 20W000QQGE_02.JPG

20W000QQGE_03.JPG 20W000QQGE_04.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €325 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist ausweisbar.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

i
ist das Gerät noch verfügbar? Und können wir uns auf glatte 300 einigen?
Ist da eigentlich ein OS drauf oder ist es „blank“? Ist eher nebensächlich, weil ich es als Zweitgerät für Linux suche, aber rein aus Interesse.
325 ist doch schon ein super Preis und wenn Du die MwSt berücksichtigst, dann bekommst Du es sogar zum gewünschten Preis.
Win11 Pro - wie bereits im Ausgangspost erwähnt.

Hallo @StefanW. ,
danke für deinen Beitrag. Es war mein Fehler, die direkte Frage an den Verkäufer in den Thread zu schreiben und nicht als PN. Dies habe ich nun nachgeholt. Danke für die Erinnerung. ;)

Matt ist noch 5 Tage in Urlaub (Bis 15.10) ,also nicht unruhig werden .
Siehe seine Website thinkspot.de (Oben rechts auf unserer Seite ...).

Gruss Uwe

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben