Mr. Natural
Thinkspotter
- Registriert
- 23 Juni 2006
- Beiträge
- 5.089
VERKAUFT
Moin zusammen,
ich hab hier ein an sich schickes T14 Gen 2 mit ein bisschen Kosmetik und daher nicht mehr ganz shoptauglich.
Modell 20W000P9GE -> PSREF
(gebürtiger Finne als 20W000P9MX, aber nun mit deutscher Tastatur)
Der Zustand ist außen rum sehr ordentlich, nur leider gibt es einige leichte Kratzer auf dem ansonsten fast abdruckfreien Display, eine winzige Delle unten links am Displayrahmen sowie leichten Glanz auf dem Touchpad und einigen Tasten. Der Akku hat nach 406 Zyklen noch 84,7% (42,7 / 50,5 Wh).
Meine Preisidee für's Forum ist €295 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung. Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist nicht ausweisbar (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
Zuletzt bearbeitet:








