ERLEDIGT - Suche Lenovo Service&Training Dokumentation für X31

FordPerfect

New member
Themenstarter
Hallo Allerseits.

Ich suche die technische Dokumentation von Lenovo Service & Training für das X31.
Auf der Seite wo ich die Dokumentation für mein X41t gefunden hab, in der jeder Arbeitsschritt beim Wechsel einer Komponente dokumentiert ist

http://www.lenovoservicetraining.com/ion/

ist das X31 leider nicht mehr gelistet. :huh:
Weiss jemand von Euch wo ich was vergleichbares für den X31 kriegen kann? Dann bitte ich um einen Link.

Oder wenn mir jemand das zumailen könnte, bitte eine PN an mich.
Vielen Dank,
Ford Perfect

Hallo,

Was fuer ein Teil moechtest du denn tauschen? Hilft dir evtl. das HMM weiter?
Poste mal deine Typ und Modellnummer (keine Seriennummer!) und sag was du tauschen willst, dann guck ich mal.

Gruesse
Skar

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=593140#post593140]
Hilft dir evtl. das HMM weiter?[/quote]Was ist das HMM?
Die Dokumentation ist nicht für mich, sondern für einen Freund, der aus 2 X31 ein X31 werden soll.
Soweit ich das mitbekommen habe, will er Ram, Festplatte und Tastatur austauschen. Typ und Modellnummer liegen frühestens Donnerstag vor, eines der beiden Geräte ist noch in der Post. Sorry dass ich nix näheres posten kann.

Ich fände es halt sinnvoll wenn man die Servicedokumentation des Notebooks irgendwo bei sich zuhause gesichert rumliegen hat, man kann ja nie wissen wozu sie gebraucht wird.

Hy,

RAM Tausch: 2 Schrauben vom RAM Deckel raus

Tastatur: 4 Schrauben von Unterseite raus, sind mit einem Tastatursymbol gekennzeichnet

HDD: 1 Schraube raus.

also dafuer braucht man nun wirklich keinen Service Guide

Gruss Bimbo-01

falls doch, schau hier...

Wow, das nenn ich Rekordzeit!
Vielen Dank!

Das hier ist wirklich das schnellste Forum das ich kenne!
So wie ich meinen Freund kenne wird der auch noch ein paar andere Teile wechseln wollen, z.B. den Bildschirm bei Wolken oder Pixelfehlern und sicherlich die Tastatur.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben