ERLEDIGT Stromversorgung über Think Vision P27h-30

Schwarzmetaller

Active member
Registriert
14 Feb. 2014
Beiträge
314
Der Lenovo Think Vision P27h-30 kann laut Beschreibung bei Lenovo Geräte mit 100W laden.
(DisplayPort-Ausgang), Ethernet-Konnektivität, Stromversorgung (bis zu 100 W)

Laut technischen Daten (weiter unten auf der Seite) liefert der USB-c aber nur 15W
1 x USB 3.2 Gen 1 (Downstream, 15W PD),

Jetzt frage ich mich also, was an welchem Anschluss mit 100W geladen werden kann.

Edit: Erledigt - am Anschluss an der Rückseite kann ein Notebook geladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das eine Lücke im Datenblatt und man kann am hinteren (d.h. unteren) USB-C ein Thinkpad anschließen und es würde auch über den Monitor geladen?
 
Dass da unten ein Eingang/Ausgang ist, ist mir bewußt, denn ich betrieb bereits RTFM.
Doch da steht nichts darüber, wieviel Watt dieser Ausgang liefert bzw. generell was PD angeht.
 
Ich danke für die Informationen....ich habe mich selbst beschert und mir den Monitor zugelegt und jetzt hängt am USB-C an der Rückseite das T14 G3 und lädt.
Jetzt muss ich mich nur noch ein wenig um die Konfiguration der Peripherie und vom KVM-Switch kümmern, aber bis dato bin ich sehr zufrieden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben