[Erledigt] Sound seitenübergreifend in HP einbinden

facecrusher86

Member
Registriert
19 Aug. 2006
Beiträge
567
Abend zusammen,

habe auf ne Website ne Sounddatei mitels EMMF eingebunden. Läuft auch soweit im IE und Mozilla. Leider ist die Seite in HTML und ich möchte gerne, dass das Lied durchgängig läuft und nicht beim Seitenwechsel von vorne beginnt. Wie kann ich das möglichst einfach realisieren? Möglichst ohne die ganze Page umzuprogrammieren. Achja, Rechte für das Soundfile liegen vor.

Danke & Gruß
face
 
Naja die Lösung mit Frames finde ich nicht so toll. Habe mir überlegt, das ich nen Flash Button einbaue und wenn man da drauf klickt soll ein Popup Fenster aufgehen. In diesem Fenster sollte dann das Media Player Plugin geladen werden und den Song abspielen. Noch besser wäre es, wenn das Popup direkt beim Aufruf der Seite aufgeht.

Weiß jemand wie ich das mache?

Edit:

Hab ne Lösung gefunden.Klick
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben