Mit der Akkulaufzeit war ich zufrieden. Hielt im Schnitt zwischen zwei und drei Tagen, aber der Akku war auch schon gut und gerne 2 1/2 Jahre alt ^^
Habe es die meiste Zeit für SMS oder meinen E-Mail Verkehr benutzt. Ab und an auch mal zum surfen, aber eher weniger.
Ich schreibe total gerne mit dem Handy. Hatte vorher etwas Angst, ob ich mit der engeren Tastatur gut zurecht komme, aber klappt super!
Druckpunkt ist gut und die Tasten fühlen sich auch nach längerem schreiben nicht unangenehm an.
Wenn du einen Anruf verpasst hast, eine SMS/Email bekommen hast oder BT aktiviert hast, zeigt dir das eine LED an
Ob es sich meldet, wenn du kein Netz hast, kann ich dir leider nicht sagen.
Über die SAP Funktionalität kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich damit nie beschäftigt habe ^^
Mit dem Empfang war ich immer zufrieden und das obwohl ich o2 habe ^^
Sprachqualität bei den Gesprächen war auch in Ordnung, aber da kann ich dir keine so gute Angaben zu machen. Mehr als ein bis zwei Minuten am Stück war bei mir nicht angesagt.
Zu den Outdoorqualitäten des Displays kann ich dir morgen gerne etwas sagen, wenn du möchtest.
Der Blickwinkel ist echt super, egal wie du drauf guckst, du kannst immernoch alles lesen. Nicht wie bei meinem Wildfire -.-
Display ist halt etwas kleiner, aber für den E-Mail Verkehr optimal.
Ganz nett ist das Feature mit dem Inner Circle
Hoffe ich konnte dir etwas helfen