[erledigt] Smartphone: Kein Blackberry

Ja, ich habe eins ^^

Was möchtest du wissen ?

Akkulaufzeit im normalen Gebrauch: 10minuten Wlan für Activesync. 20-30 SMS (vibration nur außer haus! sonst stumm!)
Qualität der Tastatur: anschlag, druckpunkt, griffigkeit, beleuchtung (im vergleich zu anderen Qwertzern die du hattest)
Display: helligkeit [outdooreinsatz], schärfe, blickwinkel
LED: blinkt eine LED, wenn du etwas verpasst hast; wenn du Netz hast; wenn Wlan/Bt an sind
Empfang: GSM 2g; sprachqualität
Bluetooth (wenn möglich): sap funktionalität

das wärs fürs erste einfache stetements genügen hier vollauf =) ich danke dir schon im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Akkulaufzeit war ich zufrieden. Hielt im Schnitt zwischen zwei und drei Tagen, aber der Akku war auch schon gut und gerne 2 1/2 Jahre alt ^^
Habe es die meiste Zeit für SMS oder meinen E-Mail Verkehr benutzt. Ab und an auch mal zum surfen, aber eher weniger.

Ich schreibe total gerne mit dem Handy. Hatte vorher etwas Angst, ob ich mit der engeren Tastatur gut zurecht komme, aber klappt super!
Druckpunkt ist gut und die Tasten fühlen sich auch nach längerem schreiben nicht unangenehm an.

Wenn du einen Anruf verpasst hast, eine SMS/Email bekommen hast oder BT aktiviert hast, zeigt dir das eine LED an :)
Ob es sich meldet, wenn du kein Netz hast, kann ich dir leider nicht sagen.

Über die SAP Funktionalität kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich damit nie beschäftigt habe ^^

Mit dem Empfang war ich immer zufrieden und das obwohl ich o2 habe ^^
Sprachqualität bei den Gesprächen war auch in Ordnung, aber da kann ich dir keine so gute Angaben zu machen. Mehr als ein bis zwei Minuten am Stück war bei mir nicht angesagt.

Zu den Outdoorqualitäten des Displays kann ich dir morgen gerne etwas sagen, wenn du möchtest.
Der Blickwinkel ist echt super, egal wie du drauf guckst, du kannst immernoch alles lesen. Nicht wie bei meinem Wildfire -.-
Display ist halt etwas kleiner, aber für den E-Mail Verkehr optimal.

Ganz nett ist das Feature mit dem Inner Circle :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Es wird wohl ein Motorola Pro/ Pro+ und ein Snap.

Ein Pro für den Alltag und ein Snap als Backup!

Die Preise des Pro+ sind im freien Fall, auf Höhe des Pro angelangt.

Werde noch bischen Sparen, dann wird eines gekauft!

Das Snap ist als Backup genau das richtige, keine Custom Roms, offiziell wm6.5, langer Atem und einfaches Setup!
bei voller funktionalität. =]

Das Pro+ bietet mir die Vorteile der Appwelt in Verbindung mit gutem Akku und schneller Connektivität!
=]

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung :)

Wenn du mir jetzt noch eine Lösung dafür lieferst, wie man TomTom hiermit nutzen kann (geht auch so, aber manche einstellungen brauchen Touch/Cursor)

weil mein FC_meinereiner_Camera läßt in Tomtom keine Linksklicke zu!

Fakecursor(FC) vom htc vox ist völlig abgespact und geht nicht (zu steuern)

ansonsten, wenn man das Layout gewöhnt ist, ordentlich verarbeitet, schön schnell, und guter Ton.

wenns jetzt noch n halbes oder Jahr bei mir Überlebt, dann war deine Empfehlung 1a!

[bin jedenfalls sehr zufrieden, hat 34€ gekostet, außen wie neu nur die typischen Displaykratzer)

Warum sollte es kein Slider sein?

Hatte das Milestone 2 jetzt nen Jahr, am Ende mit ICS am laufen und der Slider ist noch top! Beim Touch Pro war er schon ausgeleiert...

Hab jetzt das Droid 4, und dort gibt es die beste QWERTZ (ok QWERTY) die ich jemals benutzt habe :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben