X280 [Erledigt] Schrauben Bodenplatte (base cover) entfernen

kokomo

Member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
30
Habe hier ein x280, bei dem ich eine Schraube der Bodenplatte mal noch gerade so eben aufbekommen habe: der Kreuzschlitz ist rundgedreht.
Nun möchte ich die Schraube tauschen, bin aber nicht sicher, wie man die Sicherungsscheibe innen am Deckel herunter macht. Einfach abreissen, oder gibt es da einen Trick?
Danke für erhellende Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mal mit dfer Lupe nach: Es gibt welche mit Sprengring und welche mit durchgehendem Ring, die über das Gewinde abgeschraubt werden.
 
Danke für deinen Hinweis!
'Sprengring-artige' waren das keine. Habe mit einer feinen Zange gegegehalten und den Nupsi an der Spitze überwunden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben