[erledigt] S10e: BIOS 14CN67WW

nilfilter

Member
Themenstarter
Moin,

eben habe ich das BIOS-Update 14CN67WW unter Downloads and drivers für das 4068-4JG entdeckt. Als Release Date steht dort 2009-05-26, aber ich könnte schwören, dass es erst 2 Tage dort sein kann.
Handelt es sich hierbei um das zuvor veröffentlichte, aber wieder einkassierte "67er"? Oder hat das schon mal jemand installiert und Erfahrungen damit gesammelt?

Grüße

ich hab noch die 51er version drauf, sollte ich auch updaten ?

hat denn schon jmd die 67er drauf ?

Ich hab´s seit 3 Tagen am laufen.

Bisher problemlos. Hat aber gegenüber der 66er Version keine Vorteile.

M.f.G

[quote='zweitagsfliege',index.php?page=Thread&postID=600477#post600477]Bisher problemlos. Hat aber gegenüber der 66er Version keine Vorteile.[/quote]Danke. Ich habe noch die 57er und meine irgendwo gelesen zu haben, dass man vor dem Upgrade erst die 66er installieren sollte, bin aber nicht sicher.

Hab von der 51er direkt auf die 67er upgegradet, kein Problem. Großen Unterschied merke ich jetzt nicht, bis auf die etwas entspanntere Lüfterregelung. Der ist jetzt nicht mehr ganz so nervös.

[quote='peo2000',index.php?page=Thread&postID=600633#post600633]Hab von der 51er direkt auf die 67er upgegradet, kein Problem. Großen Unterschied merke ich jetzt nicht, bis auf die etwas entspanntere Lüfterregelung. Der ist jetzt nicht mehr ganz so nervös.[/quote]Danke, klingt gut. Wegen des nervösen Lüfters will ich das BIOS überhaupt nur aktualisieren.

EDIT: Das Aufspielen des 67er hat problemlos geklappt. Ich habe gerade bemerkt, dass mich der Lüfter nicht mehr nervt, scheint sämtliche "Nervosität" verloren zu haben.

Hallo,
Ich hab gestern auch auf die 14cn67ww upgedated, hab ich gedacht...

Auf PC doctor zeigt er mir immer noch die 51er version an ?(
Habe die Installationsdatei (2,23mb) einfach gestartet, hat höchstens 3 Sekunden gedauert bis die Installation beendet war.

Muß ich irgendwas beachten vor der Installation ?
(ich benutze ein S9e)

Vielen Dank im Voraus !

[quote='ClusterHead',index.php?page=Thread&postID=602290#post602290]Habe die Installationsdatei (2,23mb) einfach gestartet, hat höchstens 3 Sekunden gedauert bis die Installation beendet war.
Muß ich irgendwas beachten vor der Installation ?[/quote]Ich hab's mit BartPE gemacht, aber das sollte ja keinen Unterschied machen. Die exe ist nur ein Archiv, das nach dem Ausführen entpackt wird. Hast du danach die eigentliche Installation gestartet?

Ja, der install shield wizard wurde gestartet und die eigentliche Installation war sehr kurz wie oben erwähnt.

Ich werds einfach nochmal versuchen.
Danke für die Antwort.

update:

Bei mir hats jetzt über das TVSystemUpdate geklappt :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben