[Erledigt] S: TP für die Küche! - Preiswert...

Bom shankar

Schön mal wieder was von dir zu lesen ;)
--------------------------

Ein 128er Riegel ist imo Pflicht, reicht für alles
(ausser vllt vista, aber ich würd ja eh 98se empfehlen.....)

btw,
meine 256er riegel stecken alle in 570ern + X20,
de T2 haben nur 2x128 :D

Namasté tom_k
Shambhu Siddheshwara ;)

Bin nun stolzer Besitzer eines 570E!
Muss gleich meine SIG ändern...

Habe testweise w2k raufgespielt, funktioniert auch mit 64MB. WLAN-PCMCIA installiert, funzt...

Also alles bestens!

Die Tage werde ich mal 98SE installieren doch leider läuft iTunes nicht darunter.
Kennt jemand ein alternatives Programm (nicht winamp) wo sich automatische Playlisten generieren lassen, Bewertungen usw. funktionieren?
Hat jemand einen Speicherriegel über?

Also die smarte Optik des 570E gefällt mir, auch das Display überzeugt. Bin mal gespannt, was für ein toller MP3-Player das wird... ;)

Grussfrequenzen...

P.S.
Hatte mich letztes Wochenende dazu hinreißen lassen, erstmals zwei X30 zu zerlegen um sie später wieder zusammenzubauen.
War interessant und hatte keine Schrauben über... ;)

btw. Wo bekomme ich diese kleinen Display-Schrauben-Abdeckplätchen her?
Mir sind welche abhanden gekommen (offenes Fenster, Windzug, unauffindbar)

Hallo Dreamcatcher!

Sorry für's hochpushen, aber ich bin in der selben Situation wie Du vor ein paar Monaten: Könnte preiswert ein 570E ohne Dockingstation bekommen um es als Schreibmaschine zu benutzen. Ich würde gerne auch Gerne win2000 draufspielen.

Wie hast Du das ohne Dockingstation gemacht?

mfg
gonzo3000

Hallo gonzo,

schau mal in der Suchfunktion oder im Forenbereich "ältere ThinkPads", da wirst Du mehrere Threads über dieses Thema finden.

Grüße,

deep

Danke für die Antwort!

Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich nach einer Installationsmöglichkeit ganz ohne externe Laufwerke suche. D.h. nach einer Installationsanleitung für die weiter oben im Thread angedachte Möglichkeit sämtliche nötigen Datentransfers und Einstellungen vor der Installation per USB-Gehäuse durchzuführen.

Habe die Suchfunktion benutzt, aber keine konkrete Hilfestellung gefunden.

gruss sterin

P.S.: OK, das hier ist so ungefähr was ich gesucht habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben