Dreamcatcher
Guru
Hallo TP-Fans...
Ich suche ein "billiges" Thinkpad für meine Küche.
Da ich mich noch nicht mit den verschiedenen Modellpaletten auskenne, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein könntet.
Das Notebook sollte möglichst klein und flach sein und zum Surfen ins Internet geeignet sein. Möchte über WLAN ins Netz...
Der Preis fürs Notebook sollte unter 200 Euro liegen.
In der Bucht finde ich u.a. Angebote für TP 600x. Dieses Modell kenne ich noch gar nicht.
Was ist z.B. von diesem Angebot für 180€ zu halten? Guter Preis oder zu teuer? Reicht die Leistung?
:arrow: IBM Thinkpad 600x PIIIm 500MHz 192MB RAM 12GB HD CD-ROM
Gibt es noch andere Modelle, die Ihr mir für meine Zwecke empfehlen würdet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
P.S. Falls mir jemand einen geeigneten Küchen-Rechner anbieten möchte, freue ich mich über PNs...
Ich suche ein "billiges" Thinkpad für meine Küche.
Da ich mich noch nicht mit den verschiedenen Modellpaletten auskenne, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein könntet.
Das Notebook sollte möglichst klein und flach sein und zum Surfen ins Internet geeignet sein. Möchte über WLAN ins Netz...
Der Preis fürs Notebook sollte unter 200 Euro liegen.
In der Bucht finde ich u.a. Angebote für TP 600x. Dieses Modell kenne ich noch gar nicht.
Was ist z.B. von diesem Angebot für 180€ zu halten? Guter Preis oder zu teuer? Reicht die Leistung?
:arrow: IBM Thinkpad 600x PIIIm 500MHz 192MB RAM 12GB HD CD-ROM
Gibt es noch andere Modelle, die Ihr mir für meine Zwecke empfehlen würdet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
P.S. Falls mir jemand einen geeigneten Küchen-Rechner anbieten möchte, freue ich mich über PNs...