[Erledigt] Probleme mit der Intel 4965 AGN im x61s

pfälzer

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem mein WWAN Mod prima funktioniert hat hab ich noch ein kleines Problem mit der nachgerüsteten Intel 4965 AGN Wlan Karte. Vorher war ne Intel "G" Karte drin.
Also ich habe die Karte getauscht wird prima erkannt und installiert, wird auch unter F5 angezeigt. LED leuchtet, allerdings kann ich sie unter F5 nicht aktivieren. Somit bleibt sie ohne Funktion.
Hab sie auch schon im Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet, danach wurde der Treiber automatisch erkannt und joa aktivieren kann ich sie unter F5 trotzdem nicht.
Hat hier jemand eine Idee wie man sie aktiviert bekommt?!
BS ist Win 7 Ultimate 64bit
Gruß

Hmm keiner eine Idee?!
Hab dann mal wieder den Treiber deinstalliert und die alte 3965 rein gesetzt da läuft dann sofort wieder alles... sehr merkwürdig...

ich würde mal den Hotkey- und den Intel-WLAN-Treiber von Lenovo in dieser Reihenfolge neu installieren.

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=867162#post867162]ich würde mal den Hotkey- und den Intel-WLAN-Treiber von Lenovo in dieser Reihenfolge neu installieren.[/quote]
Danke für den Tip. Hab ich mal so probiert. Allerdings brachte das auch nicht den gewünschten Erfolg. Eher im gegenteil. Nun mach die 39er Karte die selben Mucken. Ich habe mir jetzt mal eine andere Festplatte geschnappt und spiel da mal ein neuen BS drauf. Ma schaun ob es dann geht wenn ich es von Grund auf mit installiere.... Falls das der Fall ist werde ich wohl mein Pc noch machen... Da es bisher ein Testpc war ist hab ich da nix spannendes trauf und kostet nur etwas zeit bezüglich updates etc zu installen.... Naja warten wir es mal ab.
Gruß

Hattest du beim wlantreiber die setup benutzt oder nur die inf angegeben? Letzteres wer bei meinen x31 das problem, so dass ich dort das wlan nicht aus machen konnte.

Alte Karte rein - Treiber (Systemsteuerung-Programme und Funktionen (Update anzeigen) deinstallieren - neue Karte rein - Treiber (über Windows Update) neu installieren.

Die Karte funktioniert unter Win7 eigentlich einwandfrei.

So nun ist das neue BS fertig und die Karte funktioniert bestens. Danach habe ich meine eigentliche Festplatte wieder eingebaut und geschaut das ich dort das mit den Treibern lösen kann. Aber hat nichts funktioniert. Hab nun auch keine Lust mehr... Werd einfach den Pc neu machen...
Ich danke für die ganzen Tips...
Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben