[Erledigt] Problem mit der Forensoftware: falscher Securitytoken?

Ich habe das gleiche Problem auf mehreren Rechnern und daher heute Mittag torsten angeschrieben.

Eben mal ausprobiert die Sec Meldung bekomme ich nur wenn ich oben in der Leiste alle Foren als gelesen anklicke...
im Foren Ansicht ganz unten , wenn ich da auf alle Foren als gelesen klicke , passiert das was es soll ...
Ich habe hier noch einen anzubieten ... Klick ich von der Startseite aus auf Was sonst nicht passt , schmeisst mich die Foren Software gleich mal raus ... auf Forenansicht komme ich aber dorthin ohne rausschmiss :)...
Reproduzierbar auf Ie 9 64 Bit und Chrome ...unter Win 7 Prof 64Bit :)

Hallo,

wo finde ich den den Punkt unten um als gelesen zu klicken.:confused:

Oben auf FORUM klicken dann ganz runter scrollen bis zur Liste der aktiven User, darüber ist mittig der funktionierende Button:
Forum_alles_gelesen.jpg

Hallo,

habe zwischenzeitlich den unteren Punkt gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe The Grey..

Moin!

Habe auch ein wenig suchen müssen, aber den Punkt dann doch gefunden: funktioniert! :thumbsup:

Danke & Gruß,

Kai

An dieser Stelle vielleicht auch nochmal die Empfehlung an Thorsten:
Schau doch mal, ob nicht vielleicht schon früher was schief läuft. Du hast uns vor einiger Zeit den "Alle Foren als gelesen markieren" Button extra auf der "Was ist neu?" Seite eingefügt (danke dafür!) da er "plötzlich" verschwunden war. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Forensoftware hier nicht schlicht falsch weiterleitet was diesen Schritt überhaupt erst nötig gemacht hat?

Schau dir mal die folgenden Screenshots an:
[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]WasIstNeu1b.png[/TD]
[TD]WasIstNeu2b.png[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bild 1:
Nach Klicken auf "Was ist neu?" wenn neue Beiträge vorhanden sind.
Der "Forum" Reiter ist aktiv![/TD]
[TD]Bild 2:
Nach Klicken auf "Was ist neu?" wenn keine neuen Beiträge vorhanden sind.
Der "Was ist neu?" Reiter ist aktiv![/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bei Bild 1 ist der "Forum" Reiter aktiv, der von dir händisch eingefügte "Alle Foren als gelesen markieren" Link (der zur Zeit nicht funktioniert) ist auf dieser Seite zu sehen.
Bei Bild 2 ist der "Was ist neu?" Reiter aktiv, der vermutlich standardmäßig vorhandene "Alle Foren als gelesen markieren" Link ist auf dieser Seite zu sehen (und dieser funktioniert derzeit, siehe Statusleiste!)

Ich vermute immer noch, dass in beiden Fällen (neue Beiträge verfügbar oder nicht) der "Was ist neu?" Reiter aktiv werden sollte wenn man auf "Was ist neu?" klickt (macht ja auch irgendwie Sinn ;) ).

Ich vermute immer noch, dass in beiden Fällen (neue Beiträge verfügbar oder nicht) der "Was ist neu?" Reiter aktiv werden sollte wenn man auf "Was ist neu?" klickt (macht ja auch irgendwie Sinn ;) ).
Da bin ich mir nicht sicher.
Wenn ich einfach nur auf "Was ist neu?" klicke, lande ich auf "Forum". Was logisch ist, da mir ja letztlich nur eine spezielle Suche in den Forenbeiträgen angezeigt wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben