ERLEDIGT Neue WLAN Karte für ein X200 Tablet

Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
133
Guten Morgen,

ich habe ja immer noch das Problem mit dem WLAN, was immer mal geht und immer mal nicht. Ich glaube inzwischen, dass die Karte kaputt ist oder was mit dem Sicherheitssystemen von Intel nicht richtig eingerichtet ist. Jedenfalls geht dies schon seit 2 Monaten.

In dem Gerät ist eine WIFI 5100 AGN-Karte eingebaut. Kann ich eine neuere Intel WIFI-Karte ins Gerät einbauen?

Mein Gerät hat keine Webcam und laut Thinkpad wiki seien drei Antennen bei Webcamlosen X200 eingebaut. Gilt dies auch für die Tablets (7453)? Es ist auch kein UMTS eingebaut, aber eine Bluetooth-Modul.

Was wären meine Optionen für das Gerät?

Vielen Dank im Voraus.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben