Kristatos hat recht, allerdings sollten bei einer 60GB Platte etwa 57GB zur Verfügung stehen.
Du hast vorher gemeint, dass Du die alte Platte platt gemacht hast. Was meinst Du damit? Hoffentlich nicht komplett gelöscht, denn dann ist die Service-Partition weg, wenn sie wirklich nicht in Deinem Image vorhanden ist.
Bist Du Dir wirklich sicher, dass auf Deinem R51 eine versteckte Service-Partition ist/war? Hast Du die versteckte Partition schon mit einem Partitionierungstool gesehen?
Wenn nicht, dann hast Du nämlich eine
HPA. Da ist das Backup ein bischen schwieriger, da der Wiederherstellungsbereich am Ende der Platte angesiedelt ist. Dabei handelt es sich aber nicht um eine normale Festplattenpartition.
Also Versuche folgendes:
Man kann ja mit Acronis auch Images von einzelnen Partitionen machen. Das solltest Du versuchen und schauen, ob man die Service-Partition dort überhaupt auswählen kann.
Wenn ja, dann stimmt irgendwas mit deinem Image nicht.
Wenn nein, dann kann Acronis kein Image von versteckten Partitionen machen (->dummes Programm), oder Du hast eine HPA.
Wenn also letzteres der Fall sein sollte, dann starte "Acronis Partition Expert" oder ein anderes Partitionierungstool Deiner Wahl. Fdisk, Parted, Partition Magic, egal... irgendeines, dass die Service Partition als "hidden" korrekt anzeigt.
Dann mache die Partition sichtbar, also ein "unhide".
Danach sollte ein Backup der Partition mit True Image möglich sein.
Wenn Du das geschafft hast und nachdem Du das Image am Ende der neuen Platte wiederhergestellt hast, kannst Du die Partition wieder auf "hidden" setzen.
Sollest Du mit einem Partitionierungstool die Service-Partition nicht sehen können, dann ist sie von Dir entweder schon platt gemacht worden. Oder aber Du hast eine HPA, die man mit
fiesta, den
hpatools oder aber den HPA-DOS-Programmen, die auf der Service-Partition selbst vorhanden sind, kopieren kann.
Mache folgendes, um zu prüfen, ob Du eine HPA hast:
Stelle im BIOS die Predesktop Area auf "normal". Wenn dann die komplette Festplatte mit einer Kapazität kleiner als 57GB (etwa 54GB) angezeigt wird, dann hast Du eine HPA. Dabei meine ich jetzt nicht die einzelnen Partitionen, sondern wirklich die ganze FP. Das BIOS gaukelt dann eine kleinere Platte vor, damit man den Bereich nicht versehentlich löscht.
Alternativ geht auch das Programm
hdat2, dort auf der Seite in den FAQs ist beschrieben, woran man die HPA erkennen kann.