Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, hören wollen sie es schon, aber nicht, wenn ich sage, es kann auch hässlich sein, Hauptsache technisch ist es einwandfrei.Ich würde bei den Symptomen auf Hardware tippen, aber das Teil geht ja eh weg. [...]
Einfach weglassen, der Windows Defender reicht vollkommen aus.Irgendeine Wechselwirkung wahrscheinlich mit Avira, aber das ist ein Software-Problem, das ich gegebenenfalls in einem anderen Subforum nachfrage.
MEMTEST wäre der nächste Versuchchkdsk VOR W11 Start ist 20 Minuten ohne Einfrieren gelaufen, kaum war der Desktop hochgefahren, hat's trotz abgeschaltetem Avira keine 5 Minuten bis zum Einfrieren gebraucht.
MEMTEST wäre der nächste Versuch
Der Linux-Mint Livestick hat Memtest an Bord. Kann also direkt losgehen.Scan auch mal den RAM z.B. mit memtest86, ggfls. hat dein Livestick das schon dabei.
Das kann gut sein, dass ein gewisser Bereich defekt ist, der zu Abstürzen führt oder ähnliches.
Auf Verdacht hatte ich Ventoy mit Linux Mint 22.3 Cinnamon dabei für die Datensicherung...was soll ich sagen, mit dem Live Linux wars nix mit Einfrieren, ich konnte problemfrei und ohne Einfrieren die Fotosammlung auf eine externe Festplatte sichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen