(erledigt) msn.de firefox browser hijacker durch SP3?

luzil

Active member
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
1.145
Hallo,

hat jemand auch das Problem, dass nach SP3 Installation die Startseite des Firefox immer auf msn.de gestellt wird? Scheint ziemlich eindeutig damit zusammenhängen, hab mir im Netz nur Updates gezogen. Zusätlich mit Spybot, Adaware, Hijackthis und Antivir getestet, aber kein Fund und trotz Umstellen jedesmal nach Neuboot msn.de, firefox auch frisch installiert. Bin ratlos... ;(
 
RE: msn.de firefox browser hijacker durch SP3?

Original von luzil
Hallo,

hat jemand auch das Problem, dass nach SP3 Installation die Startseite des Firefox immer auf msn.de gestellt wird? (

Nein.

Firefox war natürlich schon vor dem aufspielen von SP3 installiert und meine Favoriten/Add-ons integriert.
 
RE: msn.de firefox browser hijacker durch SP3?

Original von Moped
Firefox war natürlich schon vor dem aufspielen von SP3 installiert und meine Favoriten/Add-ons integriert.

Ja, bei mir auch ?( Hatte nix neuinstalliert. Hast du nen Link oder nähere Erklärung? Was soll "natürlich" heissen, hängt das evl. mit Komponenten von IE7 zusammen die mit SP3 installiert werden, hatte Fireforx und IE7 schon vor SP3 Inst. drauf.
 
Der IE7 war auch schon vorher installiert.

Link/Erklärung wofür?
Wie gesagt, dein Problem muss woanders liegen.

Vielleicht wurden ja bei dir, durch was auch immer, die IE Favoriten importiert.
 
Hat sich erledigt, Access Connections hat eine Option für browserübergreifende Startpage, warum auch immer, scheint mit neuem Update reingekommen zu sein...
 
Meinst du das Tool von IBM oder das von MS?

IBM Acces Connection habe ich vorher deinstalliert, da es sowieso nicht so recht mit meiner Broadcom-Karte wollte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben