[ERLEDIGT] Logitech G15 - Applet für Winamp

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Guten Morgen miteinander,

ich suche ein schönes, schlichtes, unkompliziertes Applet um mit meiner Logitech G15 Tastatur Winamp zu steuern.

Irgendwie gibt es da scheinbar Hunderte und ich bin etwas überfordert - hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht und kann ein bestimmtes empfehlen?

Gruß, Jonny

Von Logitech wird doch gleich eins mitgeliefert, hast du das mal probiert?
Reicht mir völlig aus.

Öhm, guter Einwand...
Ich hatte noch irgendwas im Kopf, so ein ganz einfaches, womit einfach nur die entsprechenden Buttons funktionieren.
Das hat mir auch völlig gereicht.

Ich konnte mich nur nicht mehr daran erinnern, ob das von Logitech (dabei) war oder ob ich damals schon eines gesucht und gefunden hatte.
Allerdings scheint es bei der aktuellen Version des GamePanel Manager nicht dabei zu sein - und die beiliegende CD finde ich leider nicht mehr...

Ich mach mich aber mal auf die Suche...
Dank dir für die Gedächtnisauffrischung! :)
Gruß, Jonny

Edit: Das scheint es gar nicht "extra" zu geben bzw. müsste im GamePanel Manager integriert sein?
Trotzdem funktionieren die entsprechenden Buttons bei mir nicht... :(

Das ist mir fast schon "too much", da ich vieles davon gar nicht brauche... ;)
Interessant ist es trotzdem, ich werd es evtl. mal antesten.

Hab das "Winmap-Problem" übrigens auch gelöst:
Man musste in Winamp nur die "Global Hotkeys" aktivieren - jetzt funktioniert es 1A. :)

Dank euch allen!
Gruß, Jonny

Puuh, also ich weiß garnicht mehr, bei welcher Version es dabei war. Bin jetzt in Urlaub und kann deshalb leider auch nicht nachschauen, bin mir aber relativ sicher, dass es auch im aktuellen Installer-Paket mit dabei sein sollte.
Wechsle mal durch die einzelnen Plugins (mit dem runden Knopf) während Winamp gerade läuft und ein Lied abspielt, ich glaube ansonsten wird es nämlich erst garnicht angezeigt.

Edit: zu langsam ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben