ERLEDIGT - Lenovo Dual-Mode Wireless ANC-Headset 6550 (USB-C, Teams) - Neu & OVP // €70

Mr. Natural

Thinkspotter

ALLE WEG​

Moin,

da mein Angebot mit den Headsets dieser Tage so gut ankam, ich von dem Modell aber keine mehr bekomme, kann ich heute kurzerhand den Nachfolger anbieten

Lenovo Dual-Mode Wireless ANC-Headset 6550 (USB-C, Teams)​

shopping.png

Auch hier wieder original verpackte und versiegelte Neuware. Lt. Seriennummern-Abfrage mit vollen 3 Jahren Bring-In-Garantie (13.04.2029)

€70 / Stk. inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Differenzbesteuerung nach §25a UStG)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matt,
das Headset ist heute eingetroffen und funktionierte auf Anhieb mit meinem T14 Gen 1, ohne, dass ich den USB-BT-Dongle anschließen musste.

Feine Sache - Danke (y)

Hallo Matt,
gab es hier nur das eine Stück zu kaufen oder hast Du noch welche auf Lager? :)
Ich bräuchte ggf. eines für ein Familienmitglied das kurzfristig länger im Homeoffice arbeiten muss.

Moiners...

9 Stk. hab ich noch... Solange das hier nicht als Erledigt markiert ist, sind noch welche da.

Viele Grüße,
Matt

@Mornsgrans Es gibt/gab Headset (imho Jabra) da funktionierte was in Teams nicht wenn sie über das Geräte-BT gekoppelt waren. Mit den mitgelieferten Dongel lief es dann. Das kann evtl. bei Problemen hilfreich sein.

Das kann ich am Montag mal mit meinem Firmen-Laptop versuchen. Auf meinem privaten, für den das Headset gedacht ist, nutze ich kein MS-Teams.

Headset kam heute beim Empfänger an, habs direkt aus der Packstation geholt und abgeliefert.
Top Produkt zum fairen Preis, Lenovo verlangt ja als UVP fast 60€ mehr. 😲

Besten Dank, Matt!

Das Headset ist bei mir privat und dienstlich gut genutzt.
Da gibt es gleichwertige Headsets für mehr Geld.
Vor allem der ANC-Modus ist im Grossraumbüro ein Vorteil
Kauft, kauft, kauft!

Moin,

sind noch 4 Stk da...

Viele Grüße,
Matt

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung