[- erledigt -] Laserdrucker-Transport: Fährt jemand von Berlin nach Ba-Wü?

iYassin

Rather active member
Themenstarter
Ich habe hier im Forum gerade einen Multifunktions-Laserdrucker entdeckt, den ich sehr gerne kaufen würde - der Verkäufer möchte ihn aber aufgrund des großen Aufwands durch die Maße (etwa 60x60x60 cm) und das Gewicht von fast 20 kg natürlich nicht versenden, sodass der Drucker nur zur Abholung in Berlin-Kreuzberg bereitsteht. Ich wohne allerdings im Norden Baden-Württembergs. ;) Nachdem hier im Forum schonmal so eine ähnliche Aktion geklappt hat, wollte ich nun mal fragen:

Fährt in der nächsten Woche jemand von Berlin in südliche Richtung (falls sich jemand als "Zwischenstopp" für den Drucker findet, vielleicht in einer Stammtisch-Stadt? Der Weitertransport müsste dann auch noch irgendwie organisiert werden, wie beim Bären :D) oder direkt nach Baden-Württemberg (über die Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen) und könnte den Drucker für mich abholen und mir mitbringen?

Das wäre wirklich absolut genial, wenn das irgendwie klappt... bin für jegliche Vorschläge dankbar! :thumbsup:

Hat sich erledigt.

Viele Grüße,

iYassin

Zuletzt bearbeitet:
warum fragst du nicht z.B. Dreamcatcher und kommst dann evtl. mal zum Stammtisch in Berlin vorbei?

Das ginge bei mir erst wieder ab April, vorher bekomme ich das zeitlich nicht hin... aber ich werde ihn mal anschreiben.

Leider gar nicht - es hat sich ein anderer Interessent gemeldet, der den Drucker abholt (ich hatte ja noch nicht fest zusagen können, weil ich die Transportsache noch nicht geklärt hatte).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben