ERLEDIGT - L560 // Intel i5-6200U | 8 GB | 500 GB SSD | FHD | CAM | FPR | DVD-RW | Win10

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin,

ich hab hier ein ausgemustertes L560, das mal ein Typ 20F10025GE war.

Heute hat es abweichend zum Original:

2x4 GB RAM
500 GB Samsung 850 Evo SSD
Full HD

Der Zustand ist brauchbar mit Glanz auf dem Touchpad und einigen Tasten. Der Akku ist ziemlich runter bei 28% (Zyklenzahl nicht ermittelbar).


20F10025GE_01.JPG 20F10025GE_02.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €130 €100 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren verkaufe ich dieses Gerät ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.





 
Zuletzt bearbeitet:
Erschütternd das dieses L560 immer noch zu haben ist ! Kann nicht mal jemand das erwerben bevor meine Sammelwut wieder zuschlägt ?
Oder haben die Januarrechnungen die Konten schon so geleert dass man diesen kleinen Betrag nicht erübrigen kann ?

Gruss Uwe

P.S.: Falls jemand Bedenken bezüglich des Supportende von W10 im Oktober 2025 hat : Da kann man 1.) Mint verwenden (Welches W10 optisch nicht unähnlich gestaltet werden kann) oder 2.) einfach W11 installieren (Auch wenn M$ das offiziell nicht unterstützt ...).

@ Matt : Hast Du das L560 auf FHD umgebaut, da mir unter der MTM nur L560 mit WXGA-Display angezeigt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Akku hätte ich noch, wurde mit ordentlicher Leistung eingelagert aber kann aufgrund fehlenden Geräts nicht mehr getestet werden. Vielleicht hat der potentielle neue Besitz Interesse.
 
@ Matt : Hast Du das L560 auf FHD umgebaut, da mir unter der MTM nur L560 mit WXGA-Display angezeigt werden ?

Stimmt, das war ja noch vor der Steinzeit... Ist in der Tat ein FHD, aber wie das in der Generation so üblich war nichts besonders dolles
 
Hallo,
leider finde ich auf Lenovo Support nichts unter 20F10025GE.
hättest Du vielleicht einen Link für mich?
Wie hoch ist das Display in cm?
Was bedeutet FPR?
Kann man eine SIM-Karte reinstecken für mobile Daten?
Gibt's eine Dock für das Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Display 15.6" (396mm)
FPR bedeutet Fingerprintreader (Fingerabdruckleser)

-Microsim Steckplatz vorhanden
- Dockingstation ist möglich, die bekommt man für kleines Geld z.T auch geschenkt bei Kleinanzeigen oder eben hier im Forum

Vielleicht legt @Mr. Natural eine rauf, wenn du nett fragst😝
 
Zuletzt bearbeitet:

-Display 15.6" (396mm)
FPR bedeutet Fingerprintreader (Fingerabdruckleser)

-Microsim Steckplatz vorhanden
- Dockingstation ist möglich, die bekommt man für kleines Geld z.T auch geschenkt bei Kleinanzeigen oder eben hier im Forum

Vielleicht legt @Mr. Natural eine rauf, wenn du nett fragst😝
Ich wollte nicht die Diagonale wissen, sondern die Höhe.
Ansonsten Danke!
 
Eine passende Dock habe ich glaube ich noch eine hier, falls Bedarf besteht.
 
Sichtbare Höhe sind 19,6 cm



Nein



Ja, das Gerät ist dockingfähig, aber die alten Teile habe ich nicht mehr am Lager.
Ach doof, das sind 13 mm weniger, wie bei einem 1680x1050, den ich ja noch habe.
Ist das wirklich ein 1920 x 1080 px Schirm, denn in den Daten steht überall 1366 x 768 Pixel (WXGA)
Und komisch, DocMabuse sagt, dass MicroSIM-Steckplatz vorhanden ist.

Aber vielleicht überlege ich es mir als Reserve-Gerät.

OT: wie geht das eigentlich hier im Forum, Antworten zwischen den Zeilen eines Zitats einzufügen. Bin immer noch am rätseln.
 
Ist das wirklich ein 1920 x 1080 px Schirm, denn in den Daten steht überall 1366 x 768 Pixel (WXGA)
Und komisch, DocMabuse sagt, dass MicroSIM-Steckplatz vorhanden ist.
FHD bestätigt Dir @Mr. Natural doch in Beitrag 4.
Das Vorhandensein eines Steckplatzes sagt ja nicht, dass das Modul verbaut ist. Aber mit Steckplatz ist die Aufrüstung natürlich einfacher.
 
Ach doof, das sind 13 mm weniger, wie bei einem 1680x1050, den ich ja noch habe.

Tja, das ist eben 16:10 vs. 16:9

Ist das wirklich ein 1920 x 1080 px Schirm, denn in den Daten steht überall 1366 x 768 Pixel (WXGA)

Das hatte ich oben schon beschrieben.


Und komisch, DocMabuse sagt, dass MicroSIM-Steckplatz vorhanden ist.

ICH habe eben nachgesehen und maße mir daher an, es besser zu wissen :ninja:
 
Mit dem Sim-Slot habt ihr Recht:

M.2 Slot 2 mit einer der folgenden Komponenten:

Wireless WAN, Sierra Wireless EM7455,Qualcomm 4G LTE-Advanced/DC-HSPA+/HSPA+/HSPA/UMTS/GNSS, M.2 card
Wireless WAN, HUAWEI ME906S,HUAWEI 4G LTE/WCDMA/HSPA/GSM/GPRS/EDGE/GNSS, M.2 card (WE only)
kein (WWAN vorbereitet)
Micro-SIM-Kartensteckplatz, optional Verizon LTE (US) or Lenovo Connect (WE) SIM Karte
 
Kann sich bitte jemand Erbarmen bevor ich's kaufe und dann ein weiteres Gerät hier stehen hab? 🤕
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben