ERLEDIGT - L14 Gen 2 // Ryzen 5 Pro 5650U | 16 GB | 256 GB SSD | 14" FullHD IPS | WiFi 6 | FPR | SCR | Cam & IR | DE B/L // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.799

VERKAUFT


Und noch ein L14 A Gen 2 mit ein bisschen bunterer Vergangenheit... Technisch ok zum Einsatz als Ratte oder in rauen Umgebungen, aber eben keine Schönheit mehr.

Typ 20X50044GE

  • AMD Ryzen 5 Pro 5650U
  • 2x8 GB
  • 256 GB SSD
  • 14" FullHD IPS (250nits)
  • WiFi 6
  • Webcam & IR-Kamera
  • Fingerprint-Reader
  • Smartcard-Reader
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • restl. Daten lt. oben verlinktem PSREF
  • Lieferung ohne Netzteil
Gebrauchsspuren auf dem Deckel, deutlicher Glanz und Kratzer auf der Handballenauflage, beginnender Glanz auf dem Touchpad. Das Display ist erfreulich frei von Abdrücken und Kratzern. Der Akku hat 94,6% bei 217 Zyklen (42,5 von 45 Wh).

20X50044GE_01.JPG 20X50044GE_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €275 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
 
Zuletzt bearbeitet:
So Matt ,nun hast Du mich :D ! Glaube das Arbeitstier L14 und ich passen gut zusammen (Bin auch keine Schönheit und muss immer schubbern :D ...).
PN folgt .

Gruss Uwe
 
:ROFLMAO:

Boah, was ich gebaggert... Jetzt endlich hab ich dich! Und dabei hab ich noch nicht mal erwähnt, dass die Maschine Premium Service bis 21.02.2025 hat... Habsch glatt vergessen!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben