ERLEDIGT - L14 Gen 2 // i5-1135G7 | 16 GB | 256 GB SSD | 14" FullHD IPS | WiFi 6 | FPR | SCR | Cam & IR | DE B/L // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT


Und noch ein L14 A Gen 2 mit ein bisschen bunterer Vergangenheit... Technisch ok zum Einsatz als Ratte oder in rauen Umgebungen, aber eben keine Schönheit mehr.

Typ 20X1003WGE

  • i5-1135G7
  • 2x8 GB
  • 256 GB SSD
  • 14" FullHD IPS (250nits)
  • WiFi 6
  • Webcam & IR-Kamera
  • Fingerprint-Reader
  • Smartcard-Reader
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • restl. Daten lt. oben verlinktem PSREF
  • Lieferung ohne Netzteil
Gebrauchsspuren auf dem Deckel, deutlicher Glanz und Kratzer auf der Handballenauflage, beginnender Glanz auf dem Touchpad sowie auf einigen Tasten. Das Display ist erfreulich frei von Abdrücken und Kratzern, hat jedoch 2 kleinere Wolken im unteren linken Quadranten. Der Displayrahmen ist an beiden oberen Ecken gebrochen, sitzt aber vollkommen normal an Ort und Stelle. Der Akku hat 85,2% bei 157 Zyklen (38,8 von 45 Wh).

Die Maschine hat noch Vor-Ort-Service bis 29.10.2024


20X1003WGE_01.JPG 20X1003WGE_02.JPG 20X1003WGE_03.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €250 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej, ich bin an dem Laptop interessiert. Ist da eine Garantie drauf? Ist das der VOS bis Oktober 2024?
 
Ja. Ich schätze mal, das du ihn deshalb (und wegen dem fehlenden Netzteil) so günstig anbietest?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich verunsichert sind die Wolken im Display. Gibt es davon ein Bild?
 
Und was heißt technisch okay konkret?

Ernsthaft? Was soll ich dazu groß schreiben?

Alle Funktionen gegeben wie vorgesehen

Was mich verunsichert sind die Wolken im Display. Gibt es davon ein Bild?

Nein, die sind so schemenhaft, die lassen sich nicht ohne Weiteres fotografieren. Und in dem Preisbereich stelle ich mich nicht hin und mache noch zusätzliche Detailfotos.

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen arrogant, aber das ist mehr so ein "Take it or leave it"-Paket.
 
Könnte ich für meine Keller-Werkstatt brauchen. Wenn Jojojoj es nicht nimmt, würde ich „hier“ rufen.
 
Ernsthaft? Was soll ich dazu groß schreiben?

Alle Funktionen gegeben wie vorgesehen



Nein, die sind so schemenhaft, die lassen sich nicht ohne Weiteres fotografieren. Und in dem Preisbereich stelle ich mich nicht hin und mache noch zusätzliche Detailfotos.

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen arrogant, aber das ist mehr so ein "Take it or leave it"-Paket.
Na das hilft auch schon als Einschätzung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde ihn auch nehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben