X6x Tablet Erledigt Lösung in Post 3 Thinkpad x60t Fingerprint Sensor und Tasten unterm Display

tobi_strothotte

New member
Themenstarter
Hallöchen an alle...

Ich habe gestern ein Thinkpad X60T bei AFB24 um die Ecke erstanden für 100 Euro.

Core 2 Duo L7400 2 GB DDR2 Ram 100 GB HDD Intel Wireless Bluetooth Multitouch (Stift und Finger bedienung) Akku hält noch sehr gut durch.
Windows 7 64 Bit nebst Lizenz für Refurbished PC.

Abweichende Ausstattung 120 GB SSD Kingston V300 und 3 GB Ram.

Maschinen Typ: 6363-WCX (6363-CTO)

Mein Problem ich habe jetzt alles an Software installiert was nötig war, Hotkey und co. Die Tasten unterm Display funktionieren nicht ausser der Powertaste.

Desweiteren ist auch der Treiber für den FPR installiert aber ich bekomme keine passende Software nicht, die die ich fand kommuniziert nicht mit dem sensor...

Hat jemand rat ?

Villeicht hat jemand auch nen Treiber Paket für das Gerät ? Windows 7 64 Bit Home Premium.

Grüsse Tobi

PS ich habe kein Problem damit, das System komplett noch mal neu auf zu setzen.

Was Installiert ist:

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi, es kann ja auch sein, das der FPR als solches defekt ist und somit die Software nicht mit ihm in Verbindung treten kann.

Nobby

Finger Print Reader Funktioniert nehme aber gerne das Ersatzteil von dir dazu man weis ja nie :) hab die Software vom X60 ohne Tablet genommen damit geht er nun.

Nur noch das Problem mit den Tasten unterm Display.

Edit:

Tablet Tasten gehen nun auch hab die vom x61t genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben