[Erledigt] Kostenloses Partitionsprogramm oder Installationroutine?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich würde am WE ganz gerne mal Windows 7 auf einer Partition installieren. Kann die Installationsroutine von Windows 7 das (wie bei jeder Linux Disti) oder muss ich das vorher machen? In welchem Format wenn? Und ganz wichtig, kennt jemand ein kostenloses Partitionsprogramm? - Ich leider nicht! -

Weiss ich nicht, aber du installierst ne Beta, nimm lieber eine andere Platte dazu. Installiers auf ne externe und boote von der, da kannst du dich austoben ohne was kaputt zu machen. Mein Tipp

Sagen wir es mal so ... auf meiner externen HD sind die wichtigen Daten drauf :-)

Es wäre nicht tödlich, wenn ich meine Installation fragge, von daher bin ich da recht frei.

Um mir die die Frage nach dem Partition Manager mal selber zu beantworten:

EASEUS

Der Rest sollte dann mit der CHIP Beschreibung laufen. Windows Seven kommt dann am WE. So kann ich auch mal AERO testen :D . Auch läßt sich auf meinem XP der IE8 nicht installieren, das sollte ja mit Windows 7 gehen. Ich verspreche mir nicht all zu viel, verkneifen kann ich mir nichts.

UND PS: Ja, ich weiß, dass dieser Thread ein wenig doppelt-gemoppelt ist und ich ein wenig zu faul für die SuFu ... sorry :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben