[erledigt] knacken der Lautsprecher vor dem Öffnen von Mediafiles, sowie z.T.beim Internet Explorer

fluidsigns

Member
Themenstarter
[erledigt] knacken der Lautsprecher vor dem Öffnen von Mediafiles, sowie z.T.beim Internet Explorer

hallo,
habe neuerdings ein problem mit meinen internen lautsprechern des T42.
Besonders bemerkbar wird dies, wenn ich im Windows Media Player musik höre. Vor jedem neuen Titel ist ein leichtes knacken aus dem Lautsprecher zu hören. gleiches passiert jedoch auch gelegentlich, wenn ich zwischen geöffneten webseiten navigiere. habe die lautsprecher nie groß überlastet und der sound ansich ist auch normal. wie gesagt, es passiert nur beim öffnen von mediafiles, gelegentlich internetseiten oder auch beim öffnen von programmen. ist nicht so störend, würds trotzdem wieder gerne eliminieren. also, jemand eine IDEE?
Danke
m.
[erledigt]

RE: T 42 leises knacken der Lautsprecher vor dem Öffnen von Mediafiles, sowie z.T.beim Internet Expl

Da gibt es ein Service Fix für... weis jetzt jetzt aber nicht mehr das Link dafür - Deine Suche solltest Du aber in diese Richtung fortführen - hat also nicht mit Dir zu tun sondern ist eine Windows/Thinkpad Sache - diese Sache treten übrigens auch bei anderen Geräten auf... z.B. PDAs - wobei auch da Fixe bereitgestellt werden! - Ist also eine bekannte Sache - die unter bestimmten Umständen bei einigen Geräten auftritt.

danke für den tip erstmal. werde mal googlen. aber wenn noch jemand der name des fix einfällt wäre klasse....

vielen dank!
super forum! schnelle antwort und lösung!
habe audiotreiber aktualisiert... naja, hätte ich auch selbst drauf kommen können... jetzt alles wie es sein sollte"!

gruß
m.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben