Erledigt, Kein Ton mit Webcam bei MSN

Lefty

New member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
488
Also mein Gegenüber kann mich bei einer Videounterhaltung nicht hören, ich nutze MSN. Ich kann allerdings mein Gegenüber verstehen. Ich habe schon bei Microfoneinstellungen etc. gesucht konnte allerdings nichts finden,die Webcam wird auch unter Microfon angezeigt. Hat einer eine Idee?
 
Hmm, gibts für die Webcam´n Tool wo man das Mic vielleicht extra aktivieren muss!?
 
funktioniert die aufnahme nur unter msn nicht, oder kannst du auch im audiorecorder nichts aufnehmen?

wenn du unter optionen->eigenschaften auf aufnahme umstellst, und dort unter erweitert beim mikrofon den mikrofon-verstärker einschaltest, tut sich dann was?
 
Ich vermute der Fehler liegt irgendwo bei MSN, kennt sich da einer mit aus?
 
Also das Mic auf deinem TP funktioniert!?

Nur bei MSN will es nicht?

Edit:
MSN Live Messenger:
Extras -> Webcam-Einstellungen -> vielleicht gibts dort was einzustellen!?

oder:

Extras -> Audio- und Videosetup
 
Ich habs, der Microfonverstärker war auf Null. Trotzdem vielen Dank :thumbsup:
 
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=497224#post497224]Ich habs, der Microfonverstärker war auf Null.[/quote]
:pinch:
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=497225#post497225]

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=497224#post497224]Ich habs, der Microfonverstärker war auf Null.[/quote]
:pinch:[/quote]Ist bei Vista halt ein bissl anders :cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben