[-erledigt-] Kamera unter 100€

1xyz

New member
Registriert
16 Okt. 2008
Beiträge
652
Hallo Community,

Da ich auf der Suche nach einer Kamera bin, und mich nun dazu entschlossen hab eine neue zu Kaufen und keine gebrauchte mehr. Wollte ich euch fragen was ihr für Kameras bis max. 100€ empfehlen könnt.

Hab mal auf die Schnelle ein paar Modelle rausgesucht, natürlich bin ich für alles offen:

Samsung ES55
Fujifilm FinePix A170
Samsung PL51
Fujifilm FinePix J27
Nikon Coolpix S225
Casio EX-Z29
Casio Exilim EX-Z90

Habt ihre gute oder schlechte Erfahrungen mit Geräten ?

MfG

Vorerst erledigt. Da ich eine Casio gekauft hab zur Reperatur meiner jetzigen.
 
wenn man mal fragen darf, welche der beiden casio in deinem thread hast du denn gekauft?

ich habe vor einer woche die samsung es55 für einen kindergarten gekauft und die mitarbeiter dort sind zufrieden mit der kamera. ist aber auch nur als "knipse" gekauft worden, nicht für künstlerisch wertvolle fotos.

gruß in't huus

gatasa
 
Und trotzdem ... Kaufberatung ist nur für Thinkpads :pinch:

-> verschoben
 
@Goonie:
Schhhhuuuullldige!

@gatasa:
Habe mir eine Casio Exilim S770 mit defektem LCD Backlight gekauft. Auf ebay.uk.co für ca. 30€ Sofortkauf inkl. Versand per Airpost. In der Hoffnung das ich aus den 2 Kameras die ich dann habe eine funktionstüchtige Casio EX-S770 machen kann, die Auflöung und die Qualität der Kamera finde ich sehr gut. Und für meine Bedürfnisse vollkommend ausreichend.

Die Oben angemerkten 2 Casios hab ich nur in Betracht gezogen, falls ich keine Günstige Defekte andere Casio S770 finde. Bin zurzeit noch höchstbiedenter bei 2 S770 bei ebay.de Wenn ich dort noch eine gewinnen sollte. Kann ich sogar aus 3 Kameras 2 machen, da diese auch nur ein defektes Display haben. Und ich der Hoffnung bin das Backlight aus einer geht noch :D

Das ist aber dann noch Zukunftsmusik. Erstmal aus 2 mach 1
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben