[ERLEDIGT] IP CAM für indoor Einsatz

Serschand

Member
Ich bin auf der Suche nach einer IP CAM für den indoor Einsatz. Sie sollte klare Bilder liefern, per Kabel anschließbar und max. ca. 200EUR kosten.

Sie ist gedacht, um ein Paar Haustiere (Hunde) zu beobachten, während sie sich unbeobachtet fühlen, um so rechtzeitig reagieren zu können, falls sich einer daneben benimmt. Es ist immer eine Person im Haus da, nur eben in einem anderen Raum.

Es wäre nett, wenn jemand von Euch hier ein paar Tips zum Bezug und Betrieb (Anschluss und Software) einer solchen CAM geben könnte.

Danke schon einmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da ich beruflich auch Überwachungssysteme Verkaufe und Installiere, kann ich dir die Firma Axis empfehlen. Das sind Produkte mit hoher Qualität und großem Funktionsumfang. Am besten schaust du mal auf http://www.axis.com/ vorbei und schaust was das beste für dich wäre. Meine persönliche Empfehlung ist eine 720p Kamera - denn nur damit hast du wirklich ein gutes Bild und kannst ggf. auch Kleinigkeiten erkennen. Die liegen generell nur etwas über deinem Preisrahmen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ Rotfuchs und J.Sparrow

Danke für die Tips. Prinzipiell würde ich auch zu einer höheren Auflösung tendieren... Die Frage ist, was man so auf der einfachen CAM erkennen kann? Könnte sie meinen Ansprüchen genügen?

Die von axis.com haben ja eine bessere Auflösung und auch die einfachsten würden sich noch im preislichen Rahmen bewegen... Wären die empfehlenswert? Z.B. die AXIS M1014...

Danke.

Hab die CAM nach Empfehlung von J.Sparrow getestet und für ausreichend gut befunden. Danke nochmals für den Tip. :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben