Erledigt: Huawei B528 - brauche Hilfe

MikeDC02

Active member
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.148
Hallo!
Nutze zum Surfen Daheim ein Huawei B528 und habe vorhin auf dem Trödel mit ein 2. gekauft. Leider ist mir nun erst Daheim aufgefallen, dass bei dem Gerät sämtliche Angaben auf dem Sticker fehlen, siehe Foto anbei.
Hat jemand einen Tipp oder ist es Elektroschrott?

image0.jpeg
 
Hmm, irgendwie konnte man immer auf Werkseinstellungen resetten und allgemein danach googeln, wie man Zugriff darauf hat.
 
Normalerweise steht dann an der Unterseite auf dem Sticker das Standard-Passwort, was meines Wissens jedoch immer ein unterschiedliches ist, was eben aufgedruckt sein muss...
 
Hatten wir bei einem ThinkPad auch schon mal. Damals war es ein illegal verkaufter/s Prototyp/Vorserien-Modell.
 
Nun, ich hab dann gestern ein Netzteil angeschlossen, was ich zuvor noch nicht gemacht hatte, und musste feststellen, dass die Box kein Lebenszeichen von sich gab. Also denke ich, es war ein Schaufenstermodell oder so. Das Ding ist bereits in den Elektroschrott gewandert. Trotzdem danke für die hilfe
 
Ich hätte den erst geöffnet bevor der zum Schrott ging. Bestimmt wie bei den Handydummys eine Metallplatte drin für das Gewicht. Somit wäre es zumindest kein Elektronikschrott.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben