ERLEDIGT - Hochwertige Renew-Tastatur | Deutsch m. Backlight | T14 G5 / L14 G5 / P14s G5

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin,

ich hab hier aus Umrüstung eine absolut neuwertige, umgelaserte Tastatur, die im Gegensatz den üblichen ReNew-Tastaturen ziemlich gut gemacht ist... Sie lässt sogar das Backlight durch (umlaufend um die Tasten und auch die Beschriftung).

Da ich trotzdem keine Geräte damit ausliefere, gibt's die hier für'n günstigen Taler von €25 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands...

IMG_4606.JPG IMG_4607.JPG

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei separat ausgewiesen. Allerdings erfolgt der Verkauf als Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei...
Wie werden solche Tastaturen erneuert?
werden die lackiert?

So wie ich das verstehe, wird die erste Schicht runtergefräst (daher auch der leicht erhöhte Rand um die einzelnen Tasten) und dann wohl neu gelasert...

In Aktion habe ich den Prozess nie gesehen, aber den haben die seit Jahren verfeinert. Das Ergebnis kann sich mittlerweile echt sehen lassen.

Vielen Dank für die Info.
Bedeutet im Umkehrschluss auch daß man die Tastaturen vom Layout her verändern könnte oder

Verstanden. Danke für die Info.
Dachte der Prozess wird durchgeführt um speckige Tastaturen wieder herzustellen

...auch, Lapstore hat meines Wissens nach auch deutsche Tastaturen mit diesem Laserdruckverfahren runderneuert.
Ich bin gespannt, was ich bekomme, die letzte "erneuerte" war eines Für die x30er Reihe, wurde als unbeleuchtet von Lapstore verkauft, war aber eine ursprünglich Dänische mit Hintergrundbeleuchtung, die aber nur an den Rändern durchschimmerte.

Die Tastatur ist heute angekommen, sieht sehr gut aus und läuft super, danke dir!

Bin mal gespannt, wie gut die im Vergleich zu der schon recht speckigen original Tastatur aus sieht nach 4 Monaten :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben